Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15095
heute 14:50

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
10. Juni 15:54
Kenne das vom Bus... aber eher im negativen Sinne von durchgeschwitzt...
Na das ist eklig. Auch starker Knoblauchgeruch

Beitrag-Verfasser-Bild
Maya
10. Juni 15:59
Na das ist eklig. Auch starker Knoblauchgeruch
Stimmt, starker Knoblauchgeruch ist eklig. .. ich muß aber zugeben, daß ich in Zeiten vom 9 Euro Ticket manchmal absichtlich Knoblauch gegessen habe, bevor ich in den Zug gestiegen bin 🤣 der war nämlich teilweise so voll, die Leute hätten mir sonst sinnbildlich auf dem Schoß gesessen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
10. Juni 16:00
Hab lecker gekocht, wollte nur schnell ein wenig Schärfe hinzufügen. Da ist der Deckel vom Chilipulver abgegangen🙈. War nicht mehr zu retten und landete nachdem ich eine Miniportion gegessen hatte wegen Schweißausbruch und brennender Klappe in der Tonne. Gibt es halt heute kalte Küche🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Maya
10. Juni 16:03
Hab lecker gekocht, wollte nur schnell ein wenig Schärfe hinzufügen. Da ist der Deckel vom Chilipulver abgegangen🙈. War nicht mehr zu retten und landete nachdem ich eine Miniportion gegessen hatte wegen Schweißausbruch und brennender Klappe in der Tonne. Gibt es halt heute kalte Küche🙈
Das gleiche ist mir auch schon passiert 🫣 mit gemahlenen Mandeln kann man es retten, wenn es nicht zuviel ist....

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
10. Juni 16:04
Das gleiche ist mir auch schon passiert 🫣 mit gemahlenen Mandeln kann man es retten, wenn es nicht zuviel ist....
Hab alles versucht. Frischkäse, Zucker, sogar etwas Zitrone. Hat nix gebracht🙈. Gemahlene Mandeln hab ich keine.

Das waren locker 6 oder 7g Chilipulver

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
10. Juni 16:07
Stimmt, starker Knoblauchgeruch ist eklig. .. ich muß aber zugeben, daß ich in Zeiten vom 9 Euro Ticket manchmal absichtlich Knoblauch gegessen habe, bevor ich in den Zug gestiegen bin 🤣 der war nämlich teilweise so voll, die Leute hätten mir sonst sinnbildlich auf dem Schoß gesessen...
Meine Mutter hat mit lauten Würgereiz auf den Knobigeruch mancher Personen reagiert. Platz im Bus war da nie ein Problem😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
10. Juni 16:21
Ich mag keine Kettenbriefe und ähnliches. Aufrufe, dass man weiterleiten oder posten soll, wenn man den Hund oder die Person liebt. So nervig
Ja, so albern, sind wir im Kindergarten?
Ich habe doch jetzt schon dreimal die 7 Jahre Pech aus Schulzeiten deswegen ausgesessen, reicht dann auch langsam.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
10. Juni 17:05
Geschockt trifft es eher. Ich war samt Hunde gerade im Wohnzimmer am rumkramen. Auf einmal stehen Rettungssanitäter im Flur.. der Schlüssel steckte noch draußen ,weil ich gerade den Müll am rausbringen war,fiel mir ein. Bevor sie aber noch die nächste Tür aufreißen konnten,sagte ich ihnen,dass sie hier falsch seien. Gott ,wenn meine Hunde abgehauen wären... Den Sanitätern gebe ich natürlich keine Schuld,nur den Schlüssel lasse ich nie mehr stecken ..😅
Damit rechnet man ja auch überhaupt nicht, zum Glück gut gegangen 🍀🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
10. Juni 17:13
Hab alles versucht. Frischkäse, Zucker, sogar etwas Zitrone. Hat nix gebracht🙈. Gemahlene Mandeln hab ich keine. Das waren locker 6 oder 7g Chilipulver
Honig und Fett wie Sahne/ Creme fraiche/Kokosmilch mildern zumindest die Schärfespitzen

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
10. Juni 17:13
Kenne das vom Bus... aber eher im negativen Sinne von durchgeschwitzt...
Ich finde auch Parfüm negativ. Geruchsbelästigung ist Geruchsbelästigung, da gibt es kein gut oder schlecht für mich.