Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15095
heute 14:50

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
10. Juni 17:26
Honig und Fett wie Sahne/ Creme fraiche/Kokosmilch mildern zumindest die Schärfespitzen
Ich glaube bei der Menge hätte nix mehr geholfen. Ich esse ja gerne schön scharf aber das war sogar für mich zu heftig🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
10. Juni 17:38
Ich glaube bei der Menge hätte nix mehr geholfen. Ich esse ja gerne schön scharf aber das war sogar für mich zu heftig🙈
Eine Lösung wüsste ich noch, das ganze Essen strecken, also noch mal kochen ohne Chili und mischen 😉
Ist natürlich sehr aufwändig und man muss alles da haben

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
10. Juni 18:13
Hab lecker gekocht, wollte nur schnell ein wenig Schärfe hinzufügen. Da ist der Deckel vom Chilipulver abgegangen🙈. War nicht mehr zu retten und landete nachdem ich eine Miniportion gegessen hatte wegen Schweißausbruch und brennender Klappe in der Tonne. Gibt es halt heute kalte Küche🙈
So schade

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
10. Juni 18:21
Eine Lösung wüsste ich noch, das ganze Essen strecken, also noch mal kochen ohne Chili und mischen 😉 Ist natürlich sehr aufwändig und man muss alles da haben
Dann hätte ich nochmal einkaufen gehen müssen😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
10. Juni 18:23
So schade
Ich hasse es wenn ich Lebensmittel wegwerfen muss. Ganz besonders wenn es eigentlich gut schmeckt. Doofer Fehler. Passiert mir kein zweites mal.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
10. Juni 18:42
Ich hasse es wenn ich Lebensmittel wegwerfen muss. Ganz besonders wenn es eigentlich gut schmeckt. Doofer Fehler. Passiert mir kein zweites mal.
Tröste Dich, ist wohl jedem schon mal passiert. Ich wollte mal einen Hauch Knoblauchpulver hinzufügen. Zack, Deckel ab und ganze Dose drin. Könnte man auch vergessen. Ist doof, frischen Knofi vertrage ich nicht, muss immer granuliertes Pulver nehmen. Jetzt wir der Deckel doppelt und dreifach überprüft....

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
10. Juni 18:50
Tröste Dich, ist wohl jedem schon mal passiert. Ich wollte mal einen Hauch Knoblauchpulver hinzufügen. Zack, Deckel ab und ganze Dose drin. Könnte man auch vergessen. Ist doof, frischen Knofi vertrage ich nicht, muss immer granuliertes Pulver nehmen. Jetzt wir der Deckel doppelt und dreifach überprüft....
Wir machen inzwischen fast immer den Deckel ab und holen die Gewürze mit dem Teelöffel raus. Dann kommt auch keine Feuchtigkeit vom Kochen rein

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
10. Juni 19:10
Ich vertrage den frisch auch nicht gut, frische Zwiebeln gehen gar nicht bei mir. Da reagiere ich übel drauf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
10. Juni 19:11
Wir machen inzwischen fast immer den Deckel ab und holen die Gewürze mit dem Teelöffel raus. Dann kommt auch keine Feuchtigkeit vom Kochen rein
So werde ich das zukünftig auch machen aber nie wieder über dem Topf🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
10. Juni 19:33
Es nervt nicht nur heute. Das geht nun schon seit Tagen so. Das klingt doch schon fast nach einer Invasion. Da ist der Wald an heißen Tagen wohl tabu. Mistviecher!