Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15095
heute 14:50

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
9. Juni 12:21
Das kann echt nicht wahr sein, ich habe mich gestern zu früh gefreut, dass die Bauarbeiter weg sind. Seid 10 Uhr bebt hier wieder die Erde .
Du tust mir echt leid, ich würde auf keinen Fall mit dir tauschen wollen. Das würde mich verrückt machen 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
9. Juni 12:30
Du tust mir echt leid, ich würde auf keinen Fall mit dir tauschen wollen. Das würde mich verrückt machen 🫣
Seit Ende letzten Jahres nur noch Krach hier

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
9. Juni 12:49
Unser Training lief heute bloed und Thea hat sich an einem Streifen Pferdekopfhaut wehgetan. 😣

Ist die Woche noch lang?

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
9. Juni 12:57
Unser Training lief heute bloed und Thea hat sich an einem Streifen Pferdekopfhaut wehgetan. 😣 Ist die Woche noch lang?
Wer weiß, was die kommenden Tage zu bieten haben..Bloß nicht auf eine mögliche Gückssträhne oder auch nur ganz entspannte Tage verzichten🐽🍀🌼..Gute Besserung für Thea😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
9. Juni 13:58
Wer weiß, was die kommenden Tage zu bieten haben..Bloß nicht auf eine mögliche Gückssträhne oder auch nur ganz entspannte Tage verzichten🐽🍀🌼..Gute Besserung für Thea😀
Dankeschön, liebe Steffi. 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
10. Juni 04:26
Ich mag keine Kettenbriefe und ähnliches. Aufrufe, dass man weiterleiten oder posten soll, wenn man den Hund oder die Person liebt. So nervig

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
10. Juni 12:47
Geschockt trifft es eher. Ich war samt Hunde gerade im Wohnzimmer am rumkramen. Auf einmal stehen Rettungssanitäter im Flur.. der Schlüssel steckte noch draußen ,weil ich gerade den Müll am rausbringen war,fiel mir ein. Bevor sie aber noch die nächste Tür aufreißen konnten,sagte ich ihnen,dass sie hier falsch seien. Gott ,wenn meine Hunde abgehauen wären... Den Sanitätern gebe ich natürlich keine Schuld,nur den Schlüssel lasse ich nie mehr stecken ..😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
10. Juni 14:44
Geschockt trifft es eher. Ich war samt Hunde gerade im Wohnzimmer am rumkramen. Auf einmal stehen Rettungssanitäter im Flur.. der Schlüssel steckte noch draußen ,weil ich gerade den Müll am rausbringen war,fiel mir ein. Bevor sie aber noch die nächste Tür aufreißen konnten,sagte ich ihnen,dass sie hier falsch seien. Gott ,wenn meine Hunde abgehauen wären... Den Sanitätern gebe ich natürlich keine Schuld,nur den Schlüssel lasse ich nie mehr stecken ..😅
Ich hätte mich tierisch erschrocken 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
10. Juni 15:48
Zu stark parfümierte Menschen und das noch in der vollen S-Bahn. Ich brauche gute frische Luft

Beitrag-Verfasser-Bild
Maya
10. Juni 15:52
Zu stark parfümierte Menschen und das noch in der vollen S-Bahn. Ich brauche gute frische Luft
Kenne das vom Bus... aber eher im negativen Sinne von durchgeschwitzt...