Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15030
heute 19:32

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
heute 19:23
Zwei parallel verlaufene Threads über Hunde im Auto, bei hohen Temperaturen
Das stimmt ,das sollte ja nun jeder wissen. . ..

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
heute 19:23
Zwei parallel verlaufene Threads über Hunde im Auto, bei hohen Temperaturen
Wer hundert mal" Scheibe einschlagen" lesen möchte, hat jetzt die doppelte Chance🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
heute 19:24
Bellender Hund wegen Geräuschen, drinnen und draußen Ich überlege mittlerweile vorher, ob es sich „lohnt“ etwas zu schreiben. Warum der gelöscht wurde, kann ich mir nicht vorstellen
Merk dir am besten die Threadersteller, die ihre Beiträge gerne mal löschen, dann sparst du dir zukünftig wertvolle Zeit

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
heute 19:26
Wer hundert mal" Scheibe einschlagen" lesen möchte, hat jetzt die doppelte Chance🤣
Oder die rechtlichen Folgen und falls der Hund dabei abhaut..

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
heute 19:27
Habe da gar nicht mitgelesen. Ist da denn was eskaliert?
Ich habe nichts mitbekommen… habe bis 15 uhr mitgeschrieben und dann eben nur den gelöschten Thread gesehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
heute 19:29
Merk dir am besten die Threadersteller, die ihre Beiträge gerne mal löschen, dann sparst du dir zukünftig wertvolle Zeit
Das sowieso..

Kann mich da noch an einen jungen Mann mit Schäfi erinnern. Der hatte mehrere Threads und die dann auch gelöscht, weil keine passenden Antworten kamen

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 19:29
Bellender Hund wegen Geräuschen, drinnen und draußen Ich überlege mittlerweile vorher, ob es sich „lohnt“ etwas zu schreiben. Warum der gelöscht wurde, kann ich mir nicht vorstellen
Schade, da waren interessante Dinge zu lesen. Man kann ja auch sagen 'Danke, ich lasse das erstmal sacken' und schließen, wenn man keine Fragen mehr beantworten möchte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
heute 19:31
Schade, da waren interessante Dinge zu lesen. Man kann ja auch sagen 'Danke, ich lasse das erstmal sacken' und schließen, wenn man keine Fragen mehr beantworten möchte.
Ja, genau so.
Ich fand den auch ganz gut.
Da wäre vielleicht für mich auch das ein oder andere bei gewesen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
heute 19:31
Ja ,ich hatte da bei 17 Grad auch mal so ein tolles Erlebnis. Hund im Auto ,absolut entspannt und so ein selbsternannter Tierschützer wollte grad ran an mein Auto....Man kanns auch aus Geltungsbedürfnis übertreiben!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
heute 19:32
Is wohl Saure- Gurken- Zeit