In den letzten Tagen wurde das mit dem Fall Jette immer mehr und ich muss sagen, dass ich den Fall auch schockierend finde und hoffe dass die beiden eine gerechte Strafe bekommen. Allerdings finde ich es ganz schlimm, dass die Adressen überall öffentlich gepostet werden und viele den Anschein machen, das selber klären zu wollen. Bin kein Fan von Selbstjustiz und finde das auch nicht richtig. Viele schreiben auch, dass die sich um*ringen sollen, das geht viel zu weit und ich finde dadurch ist man kein Stück besser als die betroffenen Personen.. Strafe ist wichtig, aber nicht so.
Das Phänomen ist ja bekannt, wenn ein solcher Fall viral geht, dann gibt es keinen Datenschutz mehr.
Ich finde den Fall auch schrecklich und hoffe auf eine dementsprechende Bestrafung der Angeklagten von der Justiz.
Die von dir genannten Kommentare sind total daneben.
Wichtig finde ich bei dem Fall auch, dass jeder genauer hinschaut und hört und wenn auch nur der Verdacht besteht auf Tierquälerei in der Nachbarschaft, Bekanntschaft oder bei zufälligen Beobachtungen, muss das gemeldet werden.
Lieber einmal eine Falschmeldung mit anschließender Kontrolle, als ein Tier das leiden muss.