Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14983
heute 13:17

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Li
heute 12:43
Das ist immer dasselbe. Es geht heiß her, dem Threadersteller passt es nicht, oft Gegenwind. Und dann schwupps- weg. Am schlimmsten ist es, wenn so ein Thread auf der Pinnwand erscheint: man möchte lesen und bekommt die Info „gelöscht „
Mein Tread wurde gelöscht, nachdem er noch keine Stunde drin war.
Ich weiß nicht, was da so schlimm dran war.

Es sollte ein Tread für gute Physiotherapeuten sein, die genannt werden sollten, damit Leute, die auf der Suche sind, schonmal eine gute Empfehlung haben. 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
heute 13:15
Ich habe neulich den Weg entlang am Waldrand jede Menge Walderdbeerpflanzen entdeckt . Die müsste man doch leicht im Garten vermehren können
Die brauchen Walderde ,sprich sehr torfhaltig,genau wie Heidelbeeren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 13:17
Die brauchen Walderde ,sprich sehr torfhaltig,genau wie Heidelbeeren.
Danke !