Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14973
heute 09:41

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Luna
heute 08:24
Ich habe an einem Contest teilgenommen. Thema: Fahrradkoerbe. Mein Foto wurde entfernt mit der Begründung, das sei kein richtiger Korb. Wie tief kann der Stock eigentlich sitzen?
Dabei sieht der doch sogar komfortabler aus als die Mini Körbchen. 😅
Den Hunden gefällt's sicherlich gut da vorne :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 08:27
Ich habe an einem Contest teilgenommen. Thema: Fahrradkoerbe. Mein Foto wurde entfernt mit der Begründung, das sei kein richtiger Korb. Wie tief kann der Stock eigentlich sitzen?
🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾❣️

Beitrag-Verfasser-Bild
R
heute 08:27
Ich konnte von einem alten Beet vier kleine Erdbeerpflanzen "retten". Die sind nun im separaten Topf... Und natürlich hat Akira wieder zuerst gemerkt, welche reif sind. 😓Wieder keine Erdbeere für mich, das kleine wieselflinke aas eyh ... 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
heute 08:29
Ärgerlich. Das Teil selber gefällt mir richtig gut. Und die Gesichter in ihrem Hundeausguck 😁 Hihi

Beitrag-Verfasser
Marie
heute 08:31
Schon mal einen Anhänger vorn am Fahrrad gesehen? Herr, lass es Hirn regnen.
Man darf sich auch mal vergucken!
Hatte das Stück vom Sattel nicht gesehen, und es auch schon richtig gestellt.
Das sollte kein Grund beleidigend zu werden.
Im übrigen finde ich auch,es ist ein tolles Teil

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 08:39
Macht doch eh keinen Spaß mehr an einem Wettbewerb teilzunehmen, wenn sich im voraus schon abgesprochen wird , wer die meisten Pfötchen bekommt .
Wenn ich mir die Wettbewerbe mal ansehe, verteile ich Pfötchen mit der Gießkanne, könnte mich sowieso nicht entscheiden..besonders gefallen mir auch leicht verwackelte Bilder mit seltsamer Perspektive und einem bedröppelt schauenden Wauzi, der vor einem Blumenfeld, Osterei, Weihnachtsmann.. ausharren muss und sichtlich mit seiner Impulskontrolle zu kämpfen hat..Künstlerisch total daneben, aber für den Halter das perfekte Bild..der Blick durch tiefe Liebe getrübt🥰😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 08:41
Ich konnte von einem alten Beet vier kleine Erdbeerpflanzen "retten". Die sind nun im separaten Topf... Und natürlich hat Akira wieder zuerst gemerkt, welche reif sind. 😓Wieder keine Erdbeere für mich, das kleine wieselflinke aas eyh ... 😅
Ich habe neulich den Weg entlang am Waldrand jede Menge Walderdbeerpflanzen entdeckt .
Die müsste man doch leicht im Garten vermehren können

Beitrag-Verfasser-Bild
Luna
heute 08:48
Frechdachs 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 08:53
Man darf sich auch mal vergucken! Hatte das Stück vom Sattel nicht gesehen, und es auch schon richtig gestellt. Das sollte kein Grund beleidigend zu werden. Im übrigen finde ich auch,es ist ein tolles Teil
Wer austeilen kann, der darf auch mal einstecken. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
heute 09:20
Schon mal einen Anhänger vorn am Fahrrad gesehen? Herr, lass es Hirn regnen.
Meinst du jetzt einen Vorhänger oder ein Lastenrad?😅