Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14976
heute 11:16

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke &
heute 09:33
Ich habe neulich den Weg entlang am Waldrand jede Menge Walderdbeerpflanzen entdeckt . Die müsste man doch leicht im Garten vermehren können
Bei uns im Vorgarten wachsen welche. Die habe sich von selbst angesiedelt. Bildhübsch 🍓, aber ratzesauer 😝

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
heute 09:40
Ich habe neulich den Weg entlang am Waldrand jede Menge Walderdbeerpflanzen entdeckt . Die müsste man doch leicht im Garten vermehren können
Das Verbringen von Wildpflanzen ist soweit ich weiß nicht erlaubt ☝️
.... ABER, ja bei mir wachsen die von allein und sind wie Unkraut 😅
Die sind aber immer so klein die Walderdbeeren 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
heute 09:41
Bei uns im Vorgarten wachsen welche. Die habe sich von selbst angesiedelt. Bildhübsch 🍓, aber ratzesauer 😝
Oh, meine sind zuckersüß 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
heute 10:42
Ist das so? Würde einiges erklären.
Wer eine lange Freundschaftsliste hat und dann verlauten lässt, dass er an einem Fotowettbewerb teilgenommen hat, dem sind doch schonmal etliche Pfoten sicher, egal wie gut oder schlecht das Bild ist 😉🤷🏼‍♀️
Ich nehme ab und zu mal an einem Fotowettbewerb teil, aber mir ist total egal, welchen Platz ich dabei bekomme.
Man darf das nicht so ernst nehmen 😊
Früher waren die Fotowettbewerbe viel weniger aber dafür besser. Jetzt hat man ja gar keinen Überblick mehr und es wird echt nicht mehr das Bild selbst beurteilt 🙃

Beitrag-Verfasser
Marie
heute 11:08
Wer austeilen kann, der darf auch mal einstecken. 😉
Wüsste nicht das ich etwas ausgeteilt habe !
Wie war das noch mal mit der Impulskontrolle ?
Ich verabschiede mich jetzt hier,musst dir also jemand anderes suchen für deine Scharmützel👍
Viel Spaß dabei 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
heute 11:16
Wer eine lange Freundschaftsliste hat und dann verlauten lässt, dass er an einem Fotowettbewerb teilgenommen hat, dem sind doch schonmal etliche Pfoten sicher, egal wie gut oder schlecht das Bild ist 😉🤷🏼‍♀️ Ich nehme ab und zu mal an einem Fotowettbewerb teil, aber mir ist total egal, welchen Platz ich dabei bekomme. Man darf das nicht so ernst nehmen 😊 Früher waren die Fotowettbewerbe viel weniger aber dafür besser. Jetzt hat man ja gar keinen Überblick mehr und es wird echt nicht mehr das Bild selbst beurteilt 🙃
Bei manchen Wettbewerben steht dabei, dass das Betteln um Pfötchen und Posten nicht erlaubt ist, das finde ich gut. Eine Weile war die Pinnwand übervoll mit Beiträgen "ich habe an dem Wettbewerb teilgenommen, bitte gib mir Pfötchen"