Tierbesitzer deren "Tierliebe" wohl beim eigenem Tier aufhört : Gestern gabs in unserer "Gassi-Whatsapp-Gruppe" ein Post bezüglich eins vermissten Hundes in der Region, mit der bitte "zu Teilen" Hinweise zu melden (Fall ist auch Polizeibekannt, also authentisch). Also dacht ich ok , viele Augen/Ohren sehen/höhren mehr😉 und leitete den Post an unsere MT - Gruppe, und "Stallgruppe" weiter. (Diese Stallgruppe ist eine "Blabla-Gruppe" also eigentlich für diversen Austausch und keine reine Stall-Info-Gruppe 🤗)... von den gut 50 User schrieben einige das sie weiteleiten resp Augen/Ohren offenhalten....nun ja einer flippte aber völlig aus, das er sowas in der Gruppe nicht lesen wolle , das es sowieso erstunken und erlogen sei und der HH selbst schuld etc...ein paar andre "krochen dem in Hintern..." ich schrieb dann nur das es schade sei das für einige wohl nur das eigene Tier/Tiere zähle und ich hoffe das nie selbst in so eine Lage wie diese HH kommen und für jeden Hinweis/Hilfe dankbar seien...na ja..... darauf ging der "shitstorm" erst richtig los....weil es mir einfach zu doof war verlies ich diese Gruppe....darauf wurde ich, von der (sorry), "angepissten Person, und seinen "Anhängern" mit "Privaten Nachrichten" über WhatsApp regelecht bombardiert . Was da geschrieben wurde ging weit über normale Kommunikaton , und das meist würde hier gleich zensiert werden 🫣.....na ja zum glück gibts bei WhatsApp die Blockfunktion.....😉 . Die "BlaBla-Stallgruppe" vermisse ich auch nicht....aber🤫 vieleicht vermissen einige Infos wie durch umgefallene Bäume blockierte Waldwege wenn sie ausreiten wollen , oder gesperrte Strassen zum Stall . etc ....sowas postete ich nähmlich öfer mal in der Gruppe ....🤗🙃