Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14887
heute 21:08

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Luna
heute 05:22
Wenn er über 7,5 t zGG wiegt, darf er von 22-6 Uhr nicht im Wohngebiet parken. (§ 12 Abs. 3a STVO)
Ja, das habe ich gestern auch schon nachgeschaut. Haben erstmal einen Zettel drangehängt und hoffen er parkt netterweise woanders. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
heute 08:52
Ein gelöschter Thread mit vielen nützlichen Infos.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
heute 09:17
Ein gelöschter Thread mit vielen nützlichen Infos.
Welcher war es denn ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
heute 09:46
Welcher war es denn ?
Bogenlaufen.
Fand den Thread sehr informativ.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
heute 10:51
Kennt ihr das , wenn euch nur diese eine Fliege nervt ? Ich war ja schon um 4:30 Uhr wach, aber diese Fliege hat mich zum Aufstehen gezwungen . Kaum aufgestanden und Kaffee gekocht, war die Fliege spurlos verschwunden .
Die war müde und hat sich hingelegt 🫣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
heute 10:58
Hatte vor einer Woche mal die Hunde gewaschen. Da man bei einem schäfi durchaus etwas mehr Fell zu waschen hat, habe ich nicht mehr soo viel Shampoo gehabt und noch eine "alte" Flasche gefunden. Alt... Jedenfalls hoffe ich für diese Marke, dass es daran liegt. Haut und Fell wurden massiv entfettet. So sehr dass es mir schon leid tut, da bestimmte Stellen jetzt ganz schlimm Schuppen. Alte Flasche im müll. Nu wird mit kokosöl behandelt. Immer ein bisschen, weil zwei Hunde und beide findens ja irgendwie Appetitlich. Vlt hat ja noch jemand ne Idee, wie ich Feuchtigkeit bisschen nachgeben kann, ohne dass sie alles frisst oder aussieht wie mit der Speckschwarte abgerieben 😅 pflanzenöle sind für sich nicht geeignet. Kosmetikprodukte habe ich auch eher sorgen mit der Chemie.
Aloe Vera gel hilft aber aufpassen nur reines Gel ohne jegliche Zusätze

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
heute 11:44
Bogenlaufen. Fand den Thread sehr informativ.
Den habe ich auch verfolgt. Da ging es ganz schön heiß her, ich schätze das der deshalb gelöscht wurde 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
heute 12:33
Den habe ich auch verfolgt. Da ging es ganz schön heiß her, ich schätze das der deshalb gelöscht wurde 🤷‍♀️
An manchen Stellen, ja.
An vielen Stellen blieb es aber recht sachlich und informativ.

Am Ende hieß es ja, ihre Frage sei vollständig beantwortet worden - dann gelöscht.

Fände es schön, wenn ein Thread einfach nur geschlossen würde, nachdem die Frage beantwortet wurde. Dann könnten andere noch die Informationen nachsehen.

Zumindest wirkte es auf mich so, dass der Thread nur deshalb gelöscht wurde.

Sehr schade um die vielen tollen Beiträge - von beiden Seiten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 13:03
Der LKW der seit einigen Tagen ein paar Meter von unserem neuen Zuhause parkt und dessen Kühlung von nachmittags bis morgens suuuuuper laut läuft. Ich bekomme ne Krise, ich kann sowas gar nicht ab, das ganze Haus dröhnt.
Wie nervig....
Hier bekommt ein Nachbar Erdwärme, seit 3 Tagen Bohren, Bohren, Bohren .

Meine Hündin ist total genervt von den vielen Handwerkern und Bauarbeitern.
Zur anderen Seite hin hatten wir auch mindestens ein halbes Jahr eine Baustelle , da wurde ein neues Haus hochgezogen .
Dementsprechend Krach ohne Ende.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 13:08
Die war müde und hat sich hingelegt 🫣😂
Ich glaub auch, zum Glück kam sie abends nicht wieder 😉🍀🪰