Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4621
heute 11:56

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
6. Juni 12:18
Das habe ich neulich auch im Wald in der Nähe unseres Campingplatzes gehört..am Wochende nach Vatertag..meine Vermutung war erst, ein paar auf ihrer Tour verlorengegangene Männer wollen auf sich aufmerksam machen🤔😄🤪
😁😁😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
6. Juni 16:51
Bärlauch hab ich heute im Wald gefunden 🥳🥳🥳 jahrelang war bei uns nix!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
6. Juni 17:57
Bärlauch hab ich heute im Wald gefunden 🥳🥳🥳 jahrelang war bei uns nix!
Oh, das ist aber spät!
Bei uns ist leider schon alles durch…
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
6. Juni 18:03
Oh, das ist aber spät! Bei uns ist leider schon alles durch…
Hat mich auch gewundert 😅 die Blüte war durch, aber die Blätter noch gut in Schuss. War wohl viel Schatten.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
7. Juni 07:45
Ich habe mich gefreut, daß die 2 Kinder auf dem Fahrrad hinter uns geklingelt haben.
Nicht nur das .
Sie haben sich sogar bedankt, weil wir Platz gemacht haben .
Ich habe sie für ihr Verhalten gelobt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
7. Juni 07:54
Nur ein dreckiger Hund ist ein glücklicher Hund, Frauchen!😬
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
7. Juni 09:33
Das gestrige Treibballtraining hat mich sehr gefreut. Obelix 💖🐾 hat es wie immer toll gemacht 👍 aber das Entscheidende war, meine Körpersprache hat sich verbessert 🥳 drei Ankerplätze neben einander und es hat trotz meiner Bedenken mit der Einzelansteuerung geklappt. Frauchen musste sich allerdings sehr konzentrieren, daß alle Gräten am richtigen Platz sind 🤣
 
Beitrag-Verfasser
The In
7. Juni 14:51
Ich freue mich, dass wir gestern früh eine Hundebegegnung hatten, bei der mein kleiner Straßenköter mir mal wieder gezeigt hat, wie lieb er sein kann wenn es drauf ankommt.
Die andere Hündin hat starke Probleme mit den Gelenken, hinten berühren die "Fersen" beinahe den Boden und die Vorderbeine sind getaped/ fixiert. Sie wollte aber unbedingt Kontakt zu uns, und da beide Hunde interessiert und ruhig wirkten, haben wir es trotz Leine probiert. Meine größte Angst war, dass mein Hund sie aus Versehen anrempelt oder umschubst. Aber nach anfänglicher Skepsis mit Bürste bis zum Schwanzansatz war er sehr vorsichtig mit ihr, und ich natürlich stolz wie Oskar 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
7. Juni 20:32
Heute perfektes Radwetter.
Wir also los und keine 10 m vor uns quert ein Hase.
Io hat nicht mal gezuckt 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Julia 🐾Nero
8. Juni 07:33
Ich habe mich überreden lassen mich für den Firmenlauf anzumelden, weil so wenige Frauen am Start sind. Sind ja nur 5km, das bin ich mit 20 noch ohne Training gelaufen...
Zuerst waren es 2 Monate bis zum Lauf, dann 6 Wochen, dann 4 Wochen und jetzt sind es noch 10 Tage und ich habe nicht trainiert 🙈.

ABER jetzt zum erfreulichen Teil. Ich dachte joggen wird mit Nero überhaupt nicht funktionieren. Wir haben es heute morgen zum ersten Mal probiert und es hat doch ganz gut geklappt. Er hat sogar relativ gut gewartet beim Dehnen und ist am Ende auch relativ passabel neben mir gelaufen, anstatt vorne zu ziehen 💖🎉.
Das hat mich richtig überrascht. Manchmal traue ich uns zu wenig zu.

Für den Lauf bin ich immer noch aufgeschmissen, aber wenn ich wenigstens 4 mal 5 Minuten am Stück laufen kann und den Rest gehe ist es vielleicht nicht ganz so peinlich 🙈.