Ich freue mich, dass wir gestern früh eine Hundebegegnung hatten, bei der mein kleiner Straßenköter mir mal wieder gezeigt hat, wie lieb er sein kann wenn es drauf ankommt.
Die andere Hündin hat starke Probleme mit den Gelenken, hinten berühren die "Fersen" beinahe den Boden und die Vorderbeine sind getaped/ fixiert. Sie wollte aber unbedingt Kontakt zu uns, und da beide Hunde interessiert und ruhig wirkten, haben wir es trotz Leine probiert. Meine größte Angst war, dass mein Hund sie aus Versehen anrempelt oder umschubst. Aber nach anfänglicher Skepsis mit Bürste bis zum Schwanzansatz war er sehr vorsichtig mit ihr, und ich natürlich stolz wie Oskar 😍