Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4621
heute 11:56

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
5. Juni 08:18
...eieiei 🫣... ich suchte eben in unserem Naturschutzgebiet die wildernden Hunde.. bis ich merkte.. 🤔 da stimmt etwas nicht.. ok ...es sind Rehe, die hier bellen 😅.. klasse ❤️
😄Ja, Rehe bellen auch.
Bo bellt oft zurück 😄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
𝕿𝖍𝖊 𝕻𝖆𝖈𝖐
5. Juni 21:54
Das es meiner Hundeomi so gut geht und das wir bald ihren 13 Geburtstag feiern 🎉❣️🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
6. Juni 05:58
..Rocky und ich hatten heute unseren ersten Ruhetag nach einigen Wochen und prompt lässt er ca ein Drittel seines Fressens stehen. Ich achte sehr auf seinen in- und output und freue mich über sein Gefühl für die richtige Futtermenge 😊 Das nehme ich keinesfalls als selbstvertändlich..
Das ist echt ein Bonus, der gar nicht hoch genug einzuordnen ist.
Keine Ahnung, warum das bei einigen Hunden klappt.
Kannste ihnen ja auch nicht beibringen.
Aber es ist halt auch umgekehrt schön, wenn mir Django anzeigt "Alter, das sollte alles sein", dass ich ihm bedenkenlos nachfüllen kann
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
6. Juni 05:59
😄Ja, Rehe bellen auch. Bo bellt oft zurück 😄
😳😳😳 Ach, echt jetzt?
Wusste ich nicht
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
6. Juni 06:39
😳😳😳 Ach, echt jetzt? Wusste ich nicht
Beim erstmal haben wir gedacht ein Hund hat sich im Wald verletzt oder verirrt, bis wir den Rehbock gesehen haben.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
6. Juni 06:56
😳😳😳 Ach, echt jetzt? Wusste ich nicht
https://youtube.com/shorts/jgl6TN8EkcY?si=UMXPEZ4XDKlpMfUL
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
6. Juni 08:19
https://youtube.com/shorts/jgl6TN8EkcY?si=UMXPEZ4XDKlpMfUL
Ist ja ein Hammer 👍😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
6. Juni 08:21
...eieiei 🫣... ich suchte eben in unserem Naturschutzgebiet die wildernden Hunde.. bis ich merkte.. 🤔 da stimmt etwas nicht.. ok ...es sind Rehe, die hier bellen 😅.. klasse ❤️
Ist normalerweise ein Alarmsignal, um andere Rehe zu warnen…
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
6. Juni 08:42
...eieiei 🫣... ich suchte eben in unserem Naturschutzgebiet die wildernden Hunde.. bis ich merkte.. 🤔 da stimmt etwas nicht.. ok ...es sind Rehe, die hier bellen 😅.. klasse ❤️
Das habe ich neulich auch im Wald in der Nähe unseres Campingplatzes gehört..am Wochende nach Vatertag..meine Vermutung war erst, ein paar auf ihrer Tour verlorengegangene Männer wollen auf sich aufmerksam machen🤔😄🤪
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
6. Juni 08:49
Das habe ich neulich auch im Wald in der Nähe unseres Campingplatzes gehört..am Wochende nach Vatertag..meine Vermutung war erst, ein paar auf ihrer Tour verlorengegangene Männer wollen auf sich aufmerksam machen🤔😄🤪
..ja.. wir klingen manchmal auch so 😅