..Rocky und ich hatten heute unseren ersten Ruhetag nach einigen Wochen und prompt lässt er ca ein Drittel seines Fressens stehen.
Ich achte sehr auf seinen in- und output und freue mich über sein Gefühl für die richtige Futtermenge 😊
Das nehme ich keinesfalls als selbstvertändlich..
Das ist echt ein Bonus, der gar nicht hoch genug einzuordnen ist.
Keine Ahnung, warum das bei einigen Hunden klappt.
Kannste ihnen ja auch nicht beibringen.
Aber es ist halt auch umgekehrt schön, wenn mir Django anzeigt "Alter, das sollte alles sein", dass ich ihm bedenkenlos nachfüllen kann