Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4621
heute 11:56

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
4. Juni 07:45
So ein schönes Tier. Sie ist uns gestern bei der Waldrunde begegnet.
Diese Begegnung hatten wir Mitte Mai
 
Beitrag-Verfasser-Bild
R
4. Juni 08:38
Bin mal wieder auf den Gedanken gekommen, nicht so stark zu gewichten, was meine Hunde jeweils nicht schön machen und war wieder Happy😄 und stolz☺️ es umgedreht zu betrachten(bspw verhalten straßenverkehr, leinenführigkeit,Ansprache, das ich schon recht blind vertrauen kann).

In letzter Zeit ist oft mal ein Knackpunkt nach dem Anderen gekommen, da war ich wieder zu fixiert auf Probleme. Und manchmal hängt man sich dann an den Punkt - wo alles mal holprig begann.
Aber wir können auch stolz sein, was alles gut läuft🍀 Gibt eigentlich genug gute Szenen 😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
4. Juni 12:13
Ich hab mich heute riesig gefreut über eine sehr schöne Waldrunde mit anschließendem Frühstück und Ratschen zusammen mit einer guten Freundin und ihrem Hund.
Schon seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen, weil sie viel zu tun hatte.
Trotz Ablenkung durch den weiteren Hund klappten Fuß, Leinenführigkeit und Rückruf bei meinem Neuzugang außerordentlich gut.

War ein sehr schöner Vormittag. 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
4. Juni 12:38
Diese Begegnung hatten wir Mitte Mai
Wir sehen gerade aufm Dorf ganz oft welche, schwimmen auch sehr gern durch den Badeteich. Allerdings alles vergleichsweise eher kleine Ringelnattern.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
4. Juni 14:02
Ich freue mich über unsere heutige Mittagsrunde. Wir haben gar nicht viel gemacht, waren nur in dem Minipark, der zwei Gehminuten entfernt ist, und haben Leinenfuehrigkeit geübt. Ich hab aber das Gefühl, dass ich eine gute Mischung aus Ueben, Schnueffeln und Stehpausen hinbekommen habe.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
4. Juni 19:02
..Rocky und ich hatten heute unseren ersten Ruhetag nach einigen Wochen und prompt lässt er ca ein Drittel seines Fressens stehen.

Ich achte sehr auf seinen in- und output und freue mich über sein Gefühl für die richtige Futtermenge 😊
Das nehme ich keinesfalls als selbstvertändlich..
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
5. Juni 07:08
Die nette Radfahrerin, die langsamer wurde und sich bedankt hat.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
5. Juni 07:10
Gestern Abend zwei Jungs auf zwei E-Rollern, die ganz langsam wurden, anhielten und fragten, ob sie an den frei laufenden Hunden (3) vorbei fahren dürfen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
5. Juni 08:11
Gestern Abend zwei Jungs auf zwei E-Rollern, die ganz langsam wurden, anhielten und fragten, ob sie an den frei laufenden Hunden (3) vorbei fahren dürfen
Wow, 😲 so etwas gibt es auch noch
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
5. Juni 08:16
...eieiei 🫣... ich suchte eben in unserem Naturschutzgebiet die wildernden Hunde.. bis ich merkte.. 🤔 da stimmt etwas nicht..

ok ...es sind Rehe, die hier bellen 😅.. klasse ❤️