Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28224
heute 11:02

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 09:46
Am Wochenende sollen wir hier 25 - 27 Grad bekommen ....
Das wäre dann ein Grund für Ella, sich dramatisch hinfallen zu lassen und zu sagen "nein. Ich bleibe hier".

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 09:52
Das wäre dann ein Grund für Ella, sich dramatisch hinfallen zu lassen und zu sagen "nein. Ich bleibe hier".
Es ist auch pervers... Morgens um 3 Grad und nachmittags 25 Grad.....

Kann Ella schon verstehen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 10:34
Es ist auch pervers... Morgens um 3 Grad und nachmittags 25 Grad..... Kann Ella schon verstehen
Ella fühlt sich mit unter 10 Grad am wohlsten. Sie ist definitiv eher ein Schneehund.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 10:44
Ella fühlt sich mit unter 10 Grad am wohlsten. Sie ist definitiv eher ein Schneehund.
Leni liegt hier gerade in der knallenden Sonne

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 11:02
Leni liegt hier gerade in der knallenden Sonne
Das würde ella nie einfallen. Die liegt in ihrem Bett.
Dafür beobachten mich die meeries beim suppengemüse schneiden.😂