Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28233
heute 16:57

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 14:23
Heute vor genau drei Jahren. Ein Sonntag. Ein Sonntag, der von jetzt auf gleich alles verändert hat. Mit voller Wucht. Seit drei Jahren muss ich mein Salami Brot alleine essen.
Du wärst jetzt 15 Jahre alt. Die Nase sicher grauer, die Augen bestimmt trüber. Aber innerlich wärst du immer noch du. Heute sind das alles Erinnerungen. Aber Erinnerungen, die bleiben.
Wir haben dich sehr lieb.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 15:36
Heute vor genau drei Jahren. Ein Sonntag. Ein Sonntag, der von jetzt auf gleich alles verändert hat. Mit voller Wucht. Seit drei Jahren muss ich mein Salami Brot alleine essen. Du wärst jetzt 15 Jahre alt. Die Nase sicher grauer, die Augen bestimmt trüber. Aber innerlich wärst du immer noch du. Heute sind das alles Erinnerungen. Aber Erinnerungen, die bleiben. Wir haben dich sehr lieb.
Voll schön geschrieben....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 16:56
Wir waren gerade bei der Maulkorb Beratung. Ella ist jetzt stolze Besitzerin eines passenden Maulis. Ok, sie findet es maximal besch... aber egal. Sie kennt es ja.
Den Gasthund der Beraterin hat sie auch gleich kennengelernt. Der kam raus gestürmt. Ella hat aber nichts gemacht. Wahrscheinlich war sie so baff 😂 der Rüde war völlig begeistert von ihr.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 16:57
Voll schön geschrieben....
Danke