Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28223
heute 10:44

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 09:10
Ich glaube, Ellas Gentest war falsch. Sie ist definitiv eine Kreuzung aus Staubsauger, Maulwurf und Ziege. Und Käfer Forscher. Sie kann ewig damit verbringen, Käfer zu beobachten.
In unseren Tierschurzhunden sind definitiv nich andere Tiere mit drinn.
Dann ist Leni ein Wildschwein, Rennsemmel , Karnickel Känguru

Habe ich was vergessen????

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 09:11
Das war schon lmmer mein Traum. 25 Kilo spazieren schieben. Klasse 😂
Oder du nimmst einen elektronischen Rollstuhl . Dann musst du dich nicht anstrengen ..... 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 09:17
Oder du nimmst einen elektronischen Rollstuhl . Dann musst du dich nicht anstrengen ..... 😂
Wenn sie mal alt ist und hoffentlich gesund alt- dann können wir darüber reden. Ansonsten kann sie selber laufen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 09:19
In unseren Tierschurzhunden sind definitiv nich andere Tiere mit drinn. Dann ist Leni ein Wildschwein, Rennsemmel , Karnickel Känguru Habe ich was vergessen????
Interessante Mischung auf jeden Fall. Vor allem wie kam da das Känguru ins Spiel 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 09:24
Wenn sie mal alt ist und hoffentlich gesund alt- dann können wir darüber reden. Ansonsten kann sie selber laufen 😂
Arme Ella 😔

Du bist ja gemein....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 09:26
Interessante Mischung auf jeden Fall. Vor allem wie kam da das Känguru ins Spiel 😂
Das Känguru ist nach Rumänien ausgewandert ...Ich glaube das war der Vater ....
Die Mutter war das Wildschwein ....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 09:29
Arme Ella 😔 Du bist ja gemein....
Weißt du doch. Bin immer gemein ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 09:29
Das Känguru ist nach Rumänien ausgewandert ...Ich glaube das war der Vater .... Die Mutter war das Wildschwein ....
😂 wild. Absolut wild.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 09:30
😂 wild. Absolut wild.
Genau .... nette Umschreibung für Leni

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 09:32
😂 wild. Absolut wild.
Am Wochenende sollen wir hier 25 - 27 Grad bekommen ....