Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28157
heute 08:08

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 05:18
Leni hat heute Hallo " wach " geschluckt .....
Sie ist schon seit 5 .30 in Action

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 05:57
Leni hat heute Hallo " wach " geschluckt ..... Sie ist schon seit 5 .30 in Action
Hast du ihr gezeigt, wie man die Kaffeemaschine bedient ?!?

Ich hab bisher nur die Meeries gesehen, die selbstverständlich kurz vor der Hungersnot standen und dringendst was zu essen gebraucht haben, sobald sie mich gesehen haben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
heute 06:21
Irgendwann kommt der Durchbruch...irgendwann findet ihr eine Möglichkeit! Was ist denn mit den Fremden, wenn ihr Fahrrad fahrt?
Also beim Fahrradfahren hatten wir noch keine Probleme. Also sie ist dann schon nervös bei anderen Menschen, aber ich komm mitm Rad dran vorbei. Ich denke, dass sie am Rad irgendwie ne "Aufgabe" hat... Sie läuft wie ein Uhrwerk! Hatten vorher 2 Hunde, aber Raya hat da richtig Bock drauf...
Aber sie darf noch nicht so viel bis zum 20. Lebensmonat, verordnet vom TA wegen Knochenentzündung. Das scheint aber allgemein echt besser zu werden. Wie gesagt, am Rad nur normale Gassirunden in langsamen Tempo

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 07:30
Hast du ihr gezeigt, wie man die Kaffeemaschine bedient ?!? Ich hab bisher nur die Meeries gesehen, die selbstverständlich kurz vor der Hungersnot standen und dringendst was zu essen gebraucht haben, sobald sie mich gesehen haben.
Unsere Katze schreit auch immer das ganze Haus zusammen..... als wenn sie 4 Wochen nichts zu essen bekommt.

Habe vergessen für Leni eine Leiter hinzustellen ,somit konnte sie die Kaffeemaschine nicht bedienen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 07:30
Also beim Fahrradfahren hatten wir noch keine Probleme. Also sie ist dann schon nervös bei anderen Menschen, aber ich komm mitm Rad dran vorbei. Ich denke, dass sie am Rad irgendwie ne "Aufgabe" hat... Sie läuft wie ein Uhrwerk! Hatten vorher 2 Hunde, aber Raya hat da richtig Bock drauf... Aber sie darf noch nicht so viel bis zum 20. Lebensmonat, verordnet vom TA wegen Knochenentzündung. Das scheint aber allgemein echt besser zu werden. Wie gesagt, am Rad nur normale Gassirunden in langsamen Tempo
Na vielleicht liegt da später euer Trainingsansatz🤷🏻‍♀️ sobald sie darf

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 07:50
Unsere Katze schreit auch immer das ganze Haus zusammen..... als wenn sie 4 Wochen nichts zu essen bekommt. Habe vergessen für Leni eine Leiter hinzustellen ,somit konnte sie die Kaffeemaschine nicht bedienen 😂
Ja die sehen mich, dann rattert es im Köpfchen und dann geht der Alarm los.

Vielleicht solltest du ihr eine Leiter besorgen, dann kann sie dir morgens einen Kaffee verbreiten

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 07:52
Ja die sehen mich, dann rattert es im Köpfchen und dann geht der Alarm los. Vielleicht solltest du ihr eine Leiter besorgen, dann kann sie dir morgens einen Kaffee verbreiten
Mach ich 😂
Sie braucht gar nicht viel machen , nur den Knopf drücken. Den Rest bereite ich Abends vor

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 08:08
Mach ich 😂 Sie braucht gar nicht viel machen , nur den Knopf drücken. Den Rest bereite ich Abends vor
Na das sollte sie doch schaffen. Ist doch ein schlauer Hund.

Ella hat das erste Mal einen Rehbock Schrecken gehört. Klingt ja immer bisschen wie ein heiserer Hund, der in eine Blechdose bellt. Sie hat bisschen irritiert geguckt. Dann war es wohl ok 😂