Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28085
heute 12:53

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
15. Apr. 13:31
Wo bleibst du denn???

Bruce genießt die Sonne in vollen Zügen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
15. Apr. 21:36
Hatte gerade die Doku auf Pro 7 geschaut über Rumänien die Strassenhunde & Hundemafia. Muss das jetzt erstmal sacken lassen ....
Ich habe teilweise geheult ,weil es echt grausam war .
Und wiederum denke ich jetzt bzw wird mir bewusst was für ein Glück Leni hatte dass man sie so früh gefunden hat sonst wäre sie auch in so einer Tötungsstation gelandet ....

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 01:57
Hatte gerade die Doku auf Pro 7 geschaut über Rumänien die Strassenhunde & Hundemafia. Muss das jetzt erstmal sacken lassen .... Ich habe teilweise geheult ,weil es echt grausam war . Und wiederum denke ich jetzt bzw wird mir bewusst was für ein Glück Leni hatte dass man sie so früh gefunden hat sonst wäre sie auch in so einer Tötungsstation gelandet ....
Ich habe es auch gesehen. Einfach unfassbar was dort passiert 😭. Ich konnte meine Tränen auch nicht zurück halten. Besonders eine Filmsequenz hat sich bei mir eingebrannt. In einem der Tötungskäfige saß ein kleiner, schwarzer Hund der unserer Tessa verdammt ähnlich sah😭😭.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 07:26
Hatte gerade die Doku auf Pro 7 geschaut über Rumänien die Strassenhunde & Hundemafia. Muss das jetzt erstmal sacken lassen .... Ich habe teilweise geheult ,weil es echt grausam war . Und wiederum denke ich jetzt bzw wird mir bewusst was für ein Glück Leni hatte dass man sie so früh gefunden hat sonst wäre sie auch in so einer Tötungsstation gelandet ....
Ach Mist...ich habs verpasst😖

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 07:28
Soooo Ivonne ist ordentlich reingefallen...
Ivonne hat im Internet Rinti Dosen bestellt und sich gefreut, das sie nen echten Schnapper gemacht hat..Ivonne hat aber leider nicht 4 Paletten a 6 Dosen bekommen, sondern 4 DOSEN 🤬🤬
Jetzt schauen wir doch mal, ob die sich das annehmen..denn ich habe ja anscheinend nicht richtig gelesen, aber ich dachte für das Geld können es ja nicht nur Dosen sein🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 07:30
Soooo Ivonne ist ordentlich reingefallen... Ivonne hat im Internet Rinti Dosen bestellt und sich gefreut, das sie nen echten Schnapper gemacht hat..Ivonne hat aber leider nicht 4 Paletten a 6 Dosen bekommen, sondern 4 DOSEN 🤬🤬 Jetzt schauen wir doch mal, ob die sich das annehmen..denn ich habe ja anscheinend nicht richtig gelesen, aber ich dachte für das Geld können es ja nicht nur Dosen sein🙈
Oh Mist... Hast du es von einem Händler? Oder über Kleinanzeigen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 07:30
Ach Mist...ich habs verpasst😖
Das ist bestimmt bald bei YouTube verfügbar.....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 08:26
Das ist bestimmt bald bei YouTube verfügbar.....
Oder in der Mediathek sicher auch

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 08:30
Wir kommen heute nicht weiter auf unserer Runde. Entweder muss Ella faul herum liegen, Käfer beobachten, Äste kauen oder graben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
heute 08:39
Ich habe eingeschaltet und teilweise geguckt, aber es war mir einfach zuviel...ich frage mich, was das für Menschen sind, die sowas durchführen können?!?!