Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28064
heute 21:09

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 20:39
Deshalb wollte ich nochmal nachfragen. Ja, erinnere mich.
Und jetzt guck dir mal das Bein an ,man sieht nichts mehr.....Siehst du auf dem Foto, was ich gepostet habe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 20:40
Ausserdem ist Hills teuer. Ich bezahle für 24 Dosen a 150 g = 65 Euro .... 24 Dosen reichen 3 Wochen. Bauchfreundlich bzw Gastrofutter hat Leni auch . Aber von Vet Concept geht es....
Jaa, das stimmt, die Dose die ich gefunden hab war 800g statt 400g wie bei Hills und war etwas günstiger, aber nicht viel..

Eine Bekannte muss das dauerhaft füttern und bestellt quasi für ein halbes Jahr, dann ist die Dose deutlich günstiger, klar.. Mengenrabatt. Allerdings hätte ich soviel Geld auf einen Schlag nicht und man muss auch erstmal den Platz zum Lagern haben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 20:49
Jaa, das stimmt, die Dose die ich gefunden hab war 800g statt 400g wie bei Hills und war etwas günstiger, aber nicht viel.. Eine Bekannte muss das dauerhaft füttern und bestellt quasi für ein halbes Jahr, dann ist die Dose deutlich günstiger, klar.. Mengenrabatt. Allerdings hätte ich soviel Geld auf einen Schlag nicht und man muss auch erstmal den Platz zum Lagern haben.
Und das Futter von Hills gibt es für Katzen nur als 150 g Dosen..... Größer gibt es die nicht.

Ich hätte auch nicht soviel Geld auf einmal .
Und gerade in unserer jetzigen Situation nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 21:07
Und das Futter von Hills gibt es für Katzen nur als 150 g Dosen..... Größer gibt es die nicht. Ich hätte auch nicht soviel Geld auf einmal . Und gerade in unserer jetzigen Situation nicht.
Das glaub ich ..vorallem muss man beim 1.x in Vorkasse gehen, danach hat man ja ein halbes Jahr Zeit zum sparen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 21:09
Das glaub ich ..vorallem muss man beim 1.x in Vorkasse gehen, danach hat man ja ein halbes Jahr Zeit zum sparen.
Ich nehme jetzt für Lucy Cat Sana Büffel , in Absprache mit unserer Tierärztin.
Ist überdies Hälfte günstiger zum anderen füttern wir auch Vet Concept bei den anderen.