Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28069
zuletzt 14. Apr.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Apr. 20:24
Ja das war sehr nett. Aber sie hatte nichts von ihrem Diebstahl, weil sie den Schinken ja wieder hergeben musste. Ja, kaffee ist irgendwie... speziell. So klein und mickrig und stumm der auch ist.. er ist absolut nicht dumm. Im Gegenteil. Nein, Büffel haben wir noch nicht probiert. Eventuell probieren wir mal kaninchen oder Känguru tatsächlich 🫣 find ich schon... na ja.
Wenn Kaffee stumm ist verrät er sich wenigstens nicht .....

Ich darf bei unserer Allergie Katze auch jetzt umstellen.....
Endlich muss sie die Pampe von Hills nicht mehr fressen.
Aber wort wörtlich Pampe....

Unsere Tierärztin sagte ich soll Büffel nehmen ,da das eine Fleischsorte ist die sie noch nicht kennt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
13. Apr. 20:27
Wenn Kaffee stumm ist verrät er sich wenigstens nicht ..... Ich darf bei unserer Allergie Katze auch jetzt umstellen..... Endlich muss sie die Pampe von Hills nicht mehr fressen. Aber wort wörtlich Pampe.... Unsere Tierärztin sagte ich soll Büffel nehmen ,da das eine Fleischsorte ist die sie noch nicht kennt.
Unsere zwei neuen Wilden sollten auch Pampe essen, beiden wurden die Zähne gemacht, bevor sie eingezogen sind. Sie haben es nicht angerührt 🙈 ich hab irgendwann normales Nassfutter gekauft und es mit einer Gabel zerstampft. Hungern sollten sie auch nicht .

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Apr. 20:29
Unsere zwei neuen Wilden sollten auch Pampe essen, beiden wurden die Zähne gemacht, bevor sie eingezogen sind. Sie haben es nicht angerührt 🙈 ich hab irgendwann normales Nassfutter gekauft und es mit einer Gabel zerstampft. Hungern sollten sie auch nicht .
Kann ich verstehen dass sie es nicht anrühren...... Lucy mochte es auch nicht gerne. Sah auch aus wie
Maurerkleister
Ihre Haut ist Gott sei Dank richtig super geworden .

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Apr. 20:29
Ah..nee, sie musste es hergeben...aber vielleicht reichte das bisschen schon? Ich weiß ja nicht wie empfindlich sie ist.
Boah ich hoffe nicht 😵‍💫🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Apr. 20:31
Wenn Kaffee stumm ist verrät er sich wenigstens nicht ..... Ich darf bei unserer Allergie Katze auch jetzt umstellen..... Endlich muss sie die Pampe von Hills nicht mehr fressen. Aber wort wörtlich Pampe.... Unsere Tierärztin sagte ich soll Büffel nehmen ,da das eine Fleischsorte ist die sie noch nicht kennt.
Ja aber Problem ist, dann findet man den auch nicht. Hab den ja schon mal "verloren" wo ich dachte, der ist alleine zurück. Wo die anderen so einen Krawall gemacht haben und gequiekst und gerufen und rum gerannt sind wie die Irren. Bis er dann irgendwann mal an mir vorbeingerant ist und ich ihn dann wieder zurück gesetzt hab. Dann waren die anderen ruhig. Da gab's Pudding noch, den Guten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
13. Apr. 20:32
Kann ich verstehen dass sie es nicht anrühren...... Lucy mochte es auch nicht gerne. Sah auch aus wie Maurerkleister Ihre Haut ist Gott sei Dank richtig super geworden .
Das ist sehr gut🥰
Louis musste ja auch mal "bauchfreundliches" Futter fressen. Aber Hills hat er auch nicht angerührt. Ich hab dann die Inhaltsstoffe verglichen und das gleiche von einer anderen Marke gekauft. Das mochte er zum Glück.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Apr. 20:33
Kann ich verstehen dass sie es nicht anrühren...... Lucy mochte es auch nicht gerne. Sah auch aus wie Maurerkleister Ihre Haut ist Gott sei Dank richtig super geworden .
Ist Büffel hypoallergen? Oder testet man das dann quasi eine zeitlang und wenns nix ist, dann wieder was anderes ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Apr. 20:34
Ist Büffel hypoallergen? Oder testet man das dann quasi eine zeitlang und wenns nix ist, dann wieder was anderes ?
Büffel ist hypoallergen .
Sonst dürfte ich es bei Lucy nicht nehmen.
Weißt ja wie sie mal aussah ....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Apr. 20:36
Das ist sehr gut🥰 Louis musste ja auch mal "bauchfreundliches" Futter fressen. Aber Hills hat er auch nicht angerührt. Ich hab dann die Inhaltsstoffe verglichen und das gleiche von einer anderen Marke gekauft. Das mochte er zum Glück.
Ausserdem ist Hills teuer.
Ich bezahle für 24 Dosen a 150 g = 65 Euro ....

24 Dosen reichen 3 Wochen.

Bauchfreundlich bzw Gastrofutter hat Leni auch . Aber von Vet Concept geht es....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Apr. 20:38
Büffel ist hypoallergen . Sonst dürfte ich es bei Lucy nicht nehmen. Weißt ja wie sie mal aussah ....
Deshalb wollte ich nochmal nachfragen.
Ja, erinnere mich.