Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28082
heute 09:18

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
13. Apr. 20:03
Hey Leute Ich habe auch einen Tierschutz Hund , ich finde es läuft gut und er lernt sehr schnell , hat sich auch schnell eingelebt . Ich denke es liegt eventuell daran das ich viel Geduld habe und das er noch sehr jung ist . Ich finde aber auch das es keine Rolle spielt ob er aus dem Tierschutz Verein ist oder nicht , jeder Hund hat die volle Packung an Zuwendung und Liebe verdient . LG Stefan
Herzlich Willkommen bei uns☺️

Das gilt natürlich für alle Neuen 😎

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
13. Apr. 20:06
Hey ihr Lieben
Ich schaffs auch endlich Mal wieder zu schreiben☺️

Ich hoffe bei euch ist alles gut☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
13. Apr. 20:07
Glaube bei Ella kickt wieder die Allergie. Sie kaut wieder so an ihren Pfoten herum. Oh man. 😵‍💫🫩
Ach Mist...aber Ziege ist doch schon für Allergiker oder?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Apr. 20:14
Jetzt war soooo lange wirklich nichts. Gar nichts. Sie hatte keinerlei Probleme. Meine Barf Frau meinte, eventuell verträgt sie Ziege nicht?!? Ich hab keine Ahnung. Sie hat sich heute im Auto den schinken von meinem Brötchen geklaut. So schnell konnte ich nicht gucken, war der schinken samt Hund hinten auf ihrem Platz. Da der schinken aber für sie viel zu salzig gewesen wäre und sie sich damit keinen Gefallen getan hätte, musste sie ihn wieder hergeben. Vorhin Meerschweinchen gewogen. Alle vier raus gesetzt. Waage geholt.. saßen nur noch 3 da. Kaffee gibt ja immer gerne mal Vollgas wenn ihm das ganze zu lange dauert. Die anderen bleiben ja einfach sitzen. Ja nun. Kaffee war aber nicht im Gehege. Kaffee gesucht. Kaffee zum Glück auch gefunden. In der Küche.
Kaffee weiß ,wo es was gutes gibt ......

Aber Ella hat dir wenigstens das Brötchen gelassen 😂

Eigentlich ist Ziege hypoallergen .... Nehmen ja viele bei einer Nahrungsmittelallergie...
Hast du es schon mal mit Büffel probiert?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Apr. 20:16
Ach Mist...aber Ziege ist doch schon für Allergiker oder?
Ja eigentlich ist Ziege genau wie Pferd, hypoallergen.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Apr. 20:17
Kaffee weiß ,wo es was gutes gibt ...... Aber Ella hat dir wenigstens das Brötchen gelassen 😂 Eigentlich ist Ziege hypoallergen .... Nehmen ja viele bei einer Nahrungsmittelallergie... Hast du es schon mal mit Büffel probiert?
Ja das war sehr nett. Aber sie hatte nichts von ihrem Diebstahl, weil sie den Schinken ja wieder hergeben musste.

Ja, kaffee ist irgendwie... speziell. So klein und mickrig und stumm der auch ist.. er ist absolut nicht dumm. Im Gegenteil.

Nein, Büffel haben wir noch nicht probiert. Eventuell probieren wir mal kaninchen oder Känguru tatsächlich 🫣 find ich schon... na ja.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
13. Apr. 20:18
Ja eigentlich ist Ziege genau wie Pferd, hypoallergen.
Meinst du denn das es daran liegt?

Ich hab's grad nur schnell überflogen. Hatte sie anderes essen geklaut? Vielleicht wirkt das noch nach..🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Apr. 20:19
Meinst du denn das es daran liegt? Ich hab's grad nur schnell überflogen. Hatte sie anderes essen geklaut? Vielleicht wirkt das noch nach..🤔
Ich weiß nicht, ob es daran liegt. Es war ja sehr lange zeit nichts. Daher... die Vermutung kam von der barf frau.
Ne, sie hat es zwar geklaut aber nicht gefressen.
Da war ich dann doch so "gemein" und sie musste es hergeben

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
13. Apr. 20:20
Meinst du denn das es daran liegt? Ich hab's grad nur schnell überflogen. Hatte sie anderes essen geklaut? Vielleicht wirkt das noch nach..🤔
Ah..nee, sie musste es hergeben...aber vielleicht reichte das bisschen schon? Ich weiß ja nicht wie empfindlich sie ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
13. Apr. 20:24
Unsere Omi hat ihren Rausch ausgeschlafen und die Dogge hat sich solidarisch dazugelegt und mitgepooft🥰