Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28082
heute 09:18

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
heute 08:42
Hatte gerade die Doku auf Pro 7 geschaut über Rumänien die Strassenhunde & Hundemafia. Muss das jetzt erstmal sacken lassen .... Ich habe teilweise geheult ,weil es echt grausam war . Und wiederum denke ich jetzt bzw wird mir bewusst was für ein Glück Leni hatte dass man sie so früh gefunden hat sonst wäre sie auch in so einer Tötungsstation gelandet ....
Ich habe sie auch geschaut und ich muss sagen, so intensiv habe ich schon lange nicht mehr geträumt. Bin immer auf gewacht und habe nach meinem Schatz geschaut. Ich bin so froh das er gerettet wurde

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 08:51
Oh Mist... Hast du es von einem Händler? Oder über Kleinanzeigen?
Zum Glück von einem Händler..

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 09:18
Frauchen, kannst alleine weiter. Ich chille hier.