🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 19039
heute 14:51

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
26. Apr. 18:45
Wayne ein Dackel???? Wo denn ?? 😂 Aber Dackel sind cool. Meine Eltern hatten mal einen. Der ist 18 Jahre alt geworden
Mir fällt auch kaum ne Rasse ein, die optisch weiter weg ist. Vielleicht ne Bulldogge oder n Mops oder sowas... Eigentlich sind alle Hunde cool 😎
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
26. Apr. 18:46
Also ich würde ja vermuten beim Podenco hatte schon irgendwann mal ein Galgo/Greyhound seine Finger im Spiel. Selbst für einen Podenco Canario sind die Ohren zu klein finde ich, die Farbe ist glaube ich auch falsch (dunkelbraun nicht fuchsig/rotbraun) und hängen tun Podenco-Ohren auch nicht 🤔
Kann schon sein, die sind beide aus dem Tierschutz...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
26. Apr. 18:47
Kann schon sein, die sind beide aus dem Tierschutz...
Ja also bei Mischlingen hat man eh verloren 🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
26. Apr. 18:48
Ja also bei Mischlingen hat man eh verloren 🤣
Mir wurde gesagt reinrassig 😅 Aber wir hatten es ja erst drüber, wie sehr man sich auf die Rassen verlassen kann ^^
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
26. Apr. 18:50
Mir wurde gesagt reinrassig 😅 Aber wir hatten es ja erst drüber, wie sehr man sich auf die Rassen verlassen kann ^^
Die sollten jetzt aber reinrassig sein, geklaut aus dem Internet 😜
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
26. Apr. 18:53
Die sollten jetzt aber reinrassig sein, geklaut aus dem Internet 😜
Ok die Ohren sind doch so klein 🙈 aber nur angelegt nicht hängend.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
26. Apr. 18:54
Links greyhound, rechts Podenco. Stabil find ich den nicht 😅
Ich auch nicht 🤣🤭
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
26. Apr. 18:55
Die sollten jetzt aber reinrassig sein, geklaut aus dem Internet 😜
Nicht stabiler 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
26. Apr. 18:56
Ich finde ja ehrlich Podencos erkennt man noch, aber Galgo oder Greyhound das seh ich auch nicht manchmal sehen durch die Perspektive auch Whippets aus wie Galgos und Greyhounds 🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
26. Apr. 19:03
Gemeldet habe ich es schon. Es war tatsächlich jmd wirklich fremdes. Er hat auch noch andere beleidigt, weil Kinder und Hunde in seinen Augen wohl gar nicht zusammen dürfen. Meine Kids wissen nicht Mal was dein veterinäramt ist oder wie man das schreibt 🤣
Es fällt sicher schwer, aber das beste was du machen kannst ist keine Energie darein zu stecken. Person blockieren, um dich vor weiteren solcher Kommentare zu schützen. Du darfst es dir wert sein, dir solche Kommentare nicht zu Herzen zu nehmen. Das es keine gut gemeinte Kritik ist, ist ja offensichtlich. So ein toller Erfolg, den ihr euch erarbeitet habt! Wie super ist das denn? 👏🏻 Mega!
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button