Kannst du benennen warum du weinst? Weil sie „so lange“ nicht bei dir ist, oder weil du „Urlaub“ (was schönes) ohne sie machst?
Ich finde das persönlich etwas extrem (erstmal nicht negativ oder positiv).
Ich würde mich fragen, was genau das Problem ist (s.o.) und ob ich damit leben möchte, also nie wieder ohne Hund weg fahren, oder ggf. daran arbeiten, weil es mich oder den Hund belastet.
Ich verbringe sehr gerne Zeit mit meiner Hündin und sie kommt auch fast überall mit hin, aber ich kann auch die Zeiten ohne sie genießen, wenn ich weiß, dass sie versorgt ist.
Inzwischen freue ich mich sogar darauf, weil ich weiß, dass ich wieder die Dinge machen kann, die ich gerne mag, die aber nichts für sie sind und sie oft auch coole Sachen (wandern, lange Spaziergänge, Ausflüge, „Pyjamaparty“ bei ihrer Hundesitterin etc.) macht.