Home / Forum / Spaß & Tratsch / Gassirunde und Müll einsammeln?

Verfasser-Bild
Hartmut
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27
zuletzt 17. Juni

Gassirunde und Müll einsammeln?

Wie sieht es bei Euch aus? Sammelt Ihr auf euren Runden auch hin und wieder Müll auf? Oder Kotbeutel anderer Hundebesitzer?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
17. Juni 09:06
Glassscherben oder andere gefährliche Dinge (Essensreste zB) räume ich weg. Auch wegen den Kindern die spielen im Wald. Hinterlassenschaften von Hunde oder manch andere Dinge hab ich einfach eine Barriere.
Ja, kenne ich,Müll ist o.k, aber kalte, fremde Hundekacke kann ich nur mit größter Überwindung anfassen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
17. Juni 09:42
Ja, kenne ich,Müll ist o.k, aber kalte, fremde Hundekacke kann ich nur mit größter Überwindung anfassen.
Fremd ist fremd....., warm fänd ich es auch nicht besser😄, ich kümmer mich nicht um fremde Kacke, egal welche Temperatur
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
17. Juni 10:11
Ja, mach ich auch in FFM , hier gibt es jede Menge Müll im grünen.
bei Glasscherben die von den Zertrümmerten Glasflaschen die über Nacht entstanden sind auf den Fußwegen , sammele ich sofort ein.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
17. Juni 10:19
Ja, kenne ich,Müll ist o.k, aber kalte, fremde Hundekacke kann ich nur mit größter Überwindung anfassen.
Man kann auch erst die eigene (warme) Kacke in den Beutel nehmen und dann die kalte, fremde dazu… dann fällt‘s nicht so auf!🥴
Nehme oft fremde Haufen mit rein, wenn ich das Zeug eh in der Hand habe. Kurz den Blick schweifen lassen ist echt kein großer Aufwand… und zum Mülleimer muss man dann ja so oder so!😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Li
17. Juni 14:10
Fremd ist fremd....., warm fänd ich es auch nicht besser😄, ich kümmer mich nicht um fremde Kacke, egal welche Temperatur
Da wäre der Würgereiz vorprogrammiert...🤢
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
17. Juni 16:29
Ja, ich nehme immer mal was mit. Finde es unmöglich, wenn die Natur zugemüllt wird.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
C
17. Juni 16:35
Bei uns im Wald sieht es nach kleinen Events häufig übel aus,

wir Gassi de Luxe Frauen räumen dann meist, alles was nicht in den Tonnen gelandet ist auf und freuen uns auch über die Belohnung (den Pfand) 😎