Wenn ich Glasscherben sehe, die mache ich immer weg.
Ist dann nicht immer einfach, weil man noch die Leine in der Hand hat und aufpassen muss, dass der Hund nicht noch mit den Scherben in Berührung kommt.
Hinterlassenschaften von anderen Hunden würde ich nicht wegmachen, auch nicht, wenn's schon in der Tüte ist.
Bei mir genauso.
Ich sammle alles ein was mit Glas zu tun hat und bringe das in den Müll. Auch wenn es viele Scherben sind.
Das ist immer schon ein Risiko, Lisa in Schach halten, gucken dass kein anderer Hund kommt.....
Alles andere lass ich liegen.
Hier liegt so viel Müll, das geht nicht anders.