Heute haben wir auch mal ein Filmchen!😀
Eigentlich wollte ich filmen, dass Polli die kreuzenden Wechsel immer ein Stück verfolgt… und zwar in beide Richtungen und dann zurückkommt.
Hier müssen die Rehe aber echt Samba getanzt haben!
Zwischendrin dachte ich einmal „ok, nu is sie weg“… aber ich hab ihr vertraut und nix gesagt. Sie ist eben durch und durch Hütehund und will alles zusammen machen: wenn ich hinterherkomme, dann geht sie die Fährte auch weiter!
Und ich freu mich immer, wenn sie dann irgendwann angaloppiert kommt „Frauchen, Du glaubst nicht, was ich grad alles gerochen habe!!!“… so schön!😀
So schön anzusehen ihre leuchtenden Augen als sie zu dir läuft 🤩