Ich hab gerade noch mein Rotkehlchen Erlebnis ergänzt..Nutria wäre blöder..
Jo, deswegen hatte ich das Tier auch SEHR genau im Auge, die ganze Zeit, glaub mir!
Habe gehofft, dass es nicht „der weiße Hai“ gesehen hat und von unten angreift…🥴
Rotkehlchen sind echt prima: meine Mama hat eins, was ihr beim Rasenmähen immer folgt und die Insekten „erntet“… saß auch schon bei ihr im Wohnzimmer!
Wusste gar nicht, dass es die auch in ner Kampf-Version gibt.
Hier in Berlin ist es übrigens gerade ein Fuchs, der in Spandau gezielt Hunde anfällt…😳