🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Spaß & Tratsch / Wie kann man den Hunden im Ausland helfen ? Stichwort Adoption !

Verfasser-Bild
Michi
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11988
heute 00:58

Wie kann man den Hunden im Ausland helfen ? Stichwort Adoption !

Ich selber helfe in der Türkei und kenne mich auch nur dort aus. Freue mich auf Austausch mit Tierschützern, die in anderen Ländern mit Herzblut dabei sind. Auch jeder Interessierte der ( noch ) nicht aktiv ist, ist herzlich willkommen.Es können offene Fragen geklärt oder auch Einblicke in die Arbeit der seriösen Organisationen gewährt werden. Vielleicht entstehen sogar Freundschaften und man kann sich gegenseitig helfen oder neue Ideen entwickeln. Ich erhoffe mir einen positiven Austausch, bei dem auch der ein oder andere, der nicht weiß wie er dem Ganzen gegenüber stehen soll, einen neuen Eindruck bekommt. Allerdings soll es hier ausdrücklich nicht um den Sinn oder Unsinn von Auslandsadoptionen gehen! Bitte bleibt sachlich und freundlich!
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser
Gabi
8. Mai 20:16
Super! Das freut mich immer so sehr!
Ja mich auch. Ich bin der Meinung Tiers hutz kennt keine Grenzen. Meine ist aus Griechenland, ein sanfter unkomplizierter Pointermix.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
8. Mai 20:18
Ja mich auch. Ich bin der Meinung Tiers hutz kennt keine Grenzen. Meine ist aus Griechenland, ein sanfter unkomplizierter Pointermix.
Eine sehr gute Einstellung. Haben leider nicht alle...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
8. Mai 21:28
....
M E G A !!!!🤩
 
Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
8. Mai 21:28
Also, das nenn ich mal geringelt, die Rute von dem Großen. 🐶🤩
🤣🤣🤣🤣 stimmt!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Mai 22:37
Eine sehr gute Einstellung. Haben leider nicht alle...
Das stimmt leider. Hatte die Woche gerade ein ziemlich dummen Spruch. Musste mich echt zusammen reißen, das ich nicht zurück was sagte .
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
9. Mai 13:36
Gabi ist heute mit Bruno zum Arzt gefahren, weil sein Auge wieder sehr schlimm war
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
9. Mai 13:40
Leider konnte man nichts sehen, weil es so geblutet hat. Der Arzt kennt wohl jemanden, der ein CT hat Und wenn alles gut läuft, dann kann Gabi dort eine Termin ausmachen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
9. Mai 13:59
Gabi ist heute mit Bruno zum Arzt gefahren, weil sein Auge wieder sehr schlimm war
Oh😲😲😲, prima! Hoffentlich kommt man der Sache jetzt auf den Grund!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
9. Mai 14:00
Leider konnte man nichts sehen, weil es so geblutet hat. Der Arzt kennt wohl jemanden, der ein CT hat Und wenn alles gut läuft, dann kann Gabi dort eine Termin ausmachen.
😭 oh nein!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
9. Mai 14:34
Leider konnte man nichts sehen, weil es so geblutet hat. Der Arzt kennt wohl jemanden, der ein CT hat Und wenn alles gut läuft, dann kann Gabi dort eine Termin ausmachen.
Ich hoffe, Gaby kann da was erreichen. Gute Besserung für Bruno 🥹
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button