🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Spaß & Tratsch / Wie heißt dein Hund?

Verfasser-Bild
Sa
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3797
zuletzt 8. Apr.

Wie heißt dein Hund?

"MACH DIE HERAUSFORDERUNG MIT" Du postest ein Foto von deinem Hund und noch etwas, das darauf hindeutet, woher sein Name kommt, nur das und nichts anderes. Andere Leute können versuchen zu erraten, wie dein Hund heißt. 😊
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Dez. 08:12
Ist evtl etwas schwierig, es sei denn man war schon mal da 😉
Oha ist auf dem Bild etwas was die Stadt ausmacht? Die Küste oder den Namen ausmacht?
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Dez. 10:22
Wegen seines Songs "Ebony and ivory" 😅
Coole Assoziation 😀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Natasha
7. Dez. 13:49
Oha ist auf dem Bild etwas was die Stadt ausmacht? Die Küste oder den Namen ausmacht?
Also der Küstenstreifen ist recht markant. Wenn man mal da gewesen ist wird man es erkennen. Ist in Südamerika 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
7. Dez. 16:16
Also der Küstenstreifen ist recht markant. Wenn man mal da gewesen ist wird man es erkennen. Ist in Südamerika 😉
Ist es eine Hauptstadt? Buenos Aires, Montevideo, Caracas und Lima liegen an der Küste... Buenos Aires würde ich vom Foto her ausschließen 🤔
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
7. Dez. 20:31
Softi? Black&White? Stevie (Wonder)?
Nope 😇
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Natasha
7. Dez. 21:21
Ist es eine Hauptstadt? Buenos Aires, Montevideo, Caracas und Lima liegen an der Küste... Buenos Aires würde ich vom Foto her ausschließen 🤔
Es ist Lima 🥳🥳💪
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
7. Dez. 21:30
Es ist Lima 🥳🥳💪
Ah cool, hatte ja nur eine Aufzählung. Aber erkannt hätte ich es nicht.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
8. Dez. 04:38
Wie heiße ich? ………die zarteste Versuchung …………
Milka ?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
8. Dez. 04:38
Wenn man es ganz genau nimmt, heißt er "Oh Winnie the Pooh von der Tausendjährigen Linde" 😂 Sein Rufname ist Winnie 😊
Haha wie süß 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
5. Jän. 18:55
Bin gespannt ob ihr drauf kommt
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button