Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5411
zuletzt 21. Sep.

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat.

Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
21. Sep. 14:17
Nun ja.. wir freuen uns gerade 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
21. Sep. 18:05
Ich habe mich heute riesig über Ivens Mut gefreut und war total stolz auf ihn! Wir waren auf einem Waldweg unterwegs, der aber in einer Einflugschneise für einen kleinen Flugplatz der Bundeswehr liegt. Über unsere Köpfe flog ein riesiges Transportflugzeug ziemlich langsam und in echt niedriger Höhe hinweg. Darüberhinaus war es auch ziemlich laut. Dachte schon, Iven dreht jetzt mal ab und war auf alles gefasst, aber mein Hund ist ganz cool geblieben, hat nur dem riesigen Flugzeug nachgeschaut. Soetwas hat er noch nie gesehen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
21. Sep. 18:44
Heute die erste richtige Feldrunde seit dem Plopp im Knie gedreht. Zwar im Schneckengang damit ich bloß nicht falsch auftrete aber wir haben es geschafft. Täglich sollte ich das noch nicht machen. Wald ist definitiv weiterhin noch Tabu für mich. Trotzdem bin ich froh das ich jetzt wenigstens nicht mehr nur innerorts unterwegs sein muss mit Suki.
🍀🙏🍀🐾👣🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
21. Sep. 18:58
Heute morgen von der Runde kommend vor dem Haus auf dem Weg ging plötzlich voll laut die Feuerwehrsirene und eine Nachbarin kam aus der Türe und Betti lief so entspannt neben mir, kein Erschrecken, keine Verknüpfung hergestellt. Ich liebe sie! 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
21. Sep. 19:10
Super, ich beneide Dich! Lenny hat da leider Schiss, war aber zu erwarten, er war auf Sardinien ja bei einem Jäger 😖
Lenny ist erst kurze Zeit bei euch !
Wenn er vertrauen aufgebaut hat, wird vieles leichter.
Unsere Übernachbarin trainiert Hunde aller Art, bei ihr wird (fast) jeder Hund auch schussfest.
Sie fängt leise an, "Peng" = Leckerlis. Immer wieder, mit der Zeit langsam lauter werdend. Für diese Hunde bedeutet der Knall = Leckerlis (von der guten Sorte).

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
21. Sep. 19:17
🍀🙏🍀🐾👣🫶
Danke, das Training zahlt sich langsam aus. Ich darf jetzt nur nicht wegknicken oder auf das Knie fallen sonst fange ich wieder bei Null an🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
21. Sep. 19:19
Danke, das Training zahlt sich langsam aus. Ich darf jetzt nur nicht wegknicken oder auf das Knie fallen sonst fange ich wieder bei Null an🫣
Was ist mit deinem Knie geschehen? 🥺 Hat es eine Instabilität? 🍀🍀🍀🫂🧡

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
21. Sep. 20:51
Was ist mit deinem Knie geschehen? 🥺 Hat es eine Instabilität? 🍀🍀🍀🫂🧡
Ja so kann man es auch nennen😅. Meniskuswurzelriss.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
21. Sep. 21:24
Ja so kann man es auch nennen😅. Meniskuswurzelriss.
😥 alles alles Gute für dich und dein Knie +Suki , dass es richtig gut und schnell gesund wird 🫶🧡🤗🍀🍀🍀🥰und gute Nacht ✨️🌟

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
21. Sep. 21:28
😥 alles alles Gute für dich und dein Knie +Suki , dass es richtig gut und schnell gesund wird 🫶🧡🤗🍀🍀🍀🥰und gute Nacht ✨️🌟
Dankeschön, schlaf gut🫶