Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5153
heute 10:25

Was hat euch heute mit eurem Hund gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 09:52
Ich freue mich einfach,dass die Hitze (erstmal)vorüber ist und man somit wieder mehr mit den Hunden unternehmen kann ♡ Endlich wieder wandern können ♥︎
Wir auch, endlich wieder Ausflüge in die Natur , neue schöne Plätze entdecken
🍀🐾🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Luna
heute 10:22
Was mich gestern noch gefreut hat: Morgens war mein Partner mit Luni Gassi, ist dabei Richtung Wald gelaufen und da ist ein Verein/Platz für Schäferhunde/Schäferhundmixe.
Zufällig war da gerade ein Treffen und die Leute haben Luna und meinen Partner gesehen und zu sich gerufen und eingeladen dort auch ab und zu mal vorbeizuschauen 🥹 Luni hatte zwar keinen Kontakt zu den Hunden, fand sie aber interessant und war recht entspannt. Die Menschen fand sie auch in Ordnung und hat sogar Leckerlis von ihnen angenommen.

Abends war's dann ja nicht der schönste Spaziergang, aber der am Morgen war toll :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 10:25
Thea ging es mit der Hitze gestern Abend richtig schlecht. Ich freue mich, dass sie heute wieder fitter wirkt und ihre Mahlzeiten so begeistert verputzt hat.