Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11978
zuletzt 28. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Aug. 09:26
Huhu, hört sich doch richtig gut an..Die Blätter bekommst Du bestimmt auch alleine in den Griff...Wenn es den nötig ist
Danke. 😊 Das mit den Blättern ist schon deutlich besser. Und ja, wir bekommen das zusammen hin. 💪🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
27. Aug. 10:41
Das immer noch rumspukende Märchen von der bösen Wurmkur die die guten Darmbakterien abtötet🤦‍♀️.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christoph
27. Aug. 12:15
Das immer noch rumspukende Märchen von der bösen Wurmkur die die guten Darmbakterien abtötet🤦‍♀️.
Nun, unser Hund hatte nach der Wurmkur erhebliche Probleme. Darum lassen wir alle 6 Monate den Kot untersuchen und nur wenn er Würmer hat, was in 3 Jahren noch nie der Fall war, bekommt er eine Wurmkur.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
27. Aug. 12:17
Nun, unser Hund hatte nach der Wurmkur erhebliche Probleme. Darum lassen wir alle 6 Monate den Kot untersuchen und nur wenn er Würmer hat, was in 3 Jahren noch nie der Fall war, bekommt er eine Wurmkur.
Meine verträgt die Wurmkuren leider auch nicht besonders gut.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
27. Aug. 12:43
Meine verträgt die Wurmkuren leider auch nicht besonders gut.....
Meiner leider auch nicht. Er hat dann immer sofort Durchfall.
Aber da Kotproben ja auch nicht wirklich aussagekräftig sind, mache ich es wenigstens 1-2 mal im Jahr. Alle 3 Monate will ich es ihm aber nicht zumuten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
27. Aug. 13:37
Das mag ja sein das euer danach Probleme hatte aber das lag sicher nicht daran das Wurmkuren die Darmflora zerstören.

Unverträglichkeiten können vorkommen, wie bei allem anderen auch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
28. Aug. 04:22
Heute Nacht um 3 haben irgendwelche Idioten im Innenhof Böller gezündet....bin fast aus dem Bett gefallen...
Hund blieb immerhin nach dem ersten Schreck entspannt....
Aber echt unmöglich

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
28. Aug. 17:34
Ich und das Wetter werden keine Freunde. Schon wieder Unwetter in Hessen erwartet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
28. Aug. 17:35
Ich und das Wetter werden keine Freunde. Schon wieder Unwetter in Hessen erwartet.
Das kommt heute nicht mehr, entlädt sich gerade im Landkreis Celle. ⛈️

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
28. Aug. 17:41
Das kommt heute nicht mehr, entlädt sich gerade im Landkreis Celle. ⛈️
Hier ist jeder weg wo irgendwie ein Baum steht eine halbe Katastrophe jeden Tag liegt ein neuer Baum über irgendwelche Wege. Egal ob Stadtpark oder etwas mehr im Wald. So wie es aussieht ist hier fast jeder Baum beim kleinsten Windstoß der entwurzelung nahe.