Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11971
zuletzt 27. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
13. Aug. 15:05
Ja, sie ist vom Bauernhof. Sie hat wohl 7 Geschwister. Ich kenne mich mit Katzen nicht aus, aber ich glaube ich hätte in dem Fall definitiv mindestens 2 genommen.
Unsere Tierheime in der Umgebung vermitteln die nur zu zweit, oder zu einer zweiten dazu. Außer bei Ausnahmen die unverträglich sind…

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
13. Aug. 15:39
36 Grad hier ..🥵 Puh! Echt heftig .Und morgen solls nochmal genauso heiß werden🥵🥵

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
13. Aug. 18:37
36 Grad hier ..🥵 Puh! Echt heftig .Und morgen solls nochmal genauso heiß werden🥵🥵
Jo kein Wetter was Hunde gerade toll finden kurze Runde und dann direkt in die Wassermuschel Zuhause. Momentan ist das der beste Liegeplatz meint meiner zumindest.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
13. Aug. 18:44
Die Hitze nervt mich hier auch. Und noch mehr das hier wieder 2 Hunde aus einem völlig überhitztem Auto von der Feuerwehr befreit werden mussten. Die Polizei und die Leitstelle der Feuerwehr haben über 40 Minuten versucht den Halter des Fahrzeugs zu kontaktieren. Als er schlussendlich zum Auto kam, war er verwundert über den Einsatz. Er meinte er hätte im Schatten geparkt und hinten die Fenster ein Stück offen gelassen. Gut, das die Sonne für manche Menschen nicht wandert🙈. Naja seine Autotür ist jetzt Schrott. Aber den beiden Hunden geht es wieder gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
13. Aug. 18:46
Jo kein Wetter was Hunde gerade toll finden kurze Runde und dann direkt in die Wassermuschel Zuhause. Momentan ist das der beste Liegeplatz meint meiner zumindest.
Für meine alte Dame auch nichts. Hier waren auch 36°.
Schwimmen und Wasserspiele mag sie nicht. Also nur kurze Runde und ab auf's Sofa, Klimaanlage an und Hundi geht's gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
13. Aug. 18:52
Für meine alte Dame auch nichts. Hier waren auch 36°. Schwimmen und Wasserspiele mag sie nicht. Also nur kurze Runde und ab auf's Sofa, Klimaanlage an und Hundi geht's gut.
Ich habe so eine blaue Muschel wo normal Spielkasten Sand reinkommt. Denn normalen Hundepool mag meiner nicht da die Seitenwand zu instabil ist und man sich da nicht so schön reinschmeissen kann. Bollerkop halt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
13. Aug. 18:59
Ich habe so eine blaue Muschel wo normal Spielkasten Sand reinkommt. Denn normalen Hundepool mag meiner nicht da die Seitenwand zu instabil ist und man sich da nicht so schön reinschmeissen kann. Bollerkop halt.
Selbst sowas mag sie nicht. Sie verleugnet total, dass sie ein halber Labbi ist🤪
Unser erster Hund, der keinen Spaß am Wasser hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
13. Aug. 19:06
Selbst sowas mag sie nicht. Sie verleugnet total, dass sie ein halber Labbi ist🤪 Unser erster Hund, der keinen Spaß am Wasser hat.
Ich habe da am Anfang auch erst paar leckerchin reingeschmissen so das die Pfoten erstmal drinnen stand und er sich die leckerchin rausfischen musste dannach habe ich nichts mehr gemacht und er hat von allein gemerkt das es schön abkühlen tut und er nicht untergeht wenn er sich da rein legt. Leckerchin rausfischen ist auch gut für den Wasserhaushalt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
13. Aug. 19:18
Ich habe da am Anfang auch erst paar leckerchin reingeschmissen so das die Pfoten erstmal drinnen stand und er sich die leckerchin rausfischen musste dannach habe ich nichts mehr gemacht und er hat von allein gemerkt das es schön abkühlen tut und er nicht untergeht wenn er sich da rein legt. Leckerchin rausfischen ist auch gut für den Wasserhaushalt.
Alles probiert, selbst, als ihr bester Freund es vorgemacht hat, keine Chance, selbst, als ich in den Kanal gegangen bin, nö.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
13. Aug. 19:26
Alles probiert, selbst, als ihr bester Freund es vorgemacht hat, keine Chance, selbst, als ich in den Kanal gegangen bin, nö.
Eventuell sieht sie in dem Kanal den Grund nicht?