Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11971
zuletzt 27. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
13. Aug. 05:44
Wir hatten gestern 22grad mit etwas Wind, ich fands ok. Das Wetter in Deutschland ist nicht überall gleich
Wo muss ich hinkommen? 😳
Wir hatten über 30 grad und ab 10 Uhr war an rausgehen nicht mehr zu denken…

Beitrag-Verfasser-Bild
R
13. Aug. 05:54
Wo muss ich hinkommen? 😳 Wir hatten über 30 grad und ab 10 Uhr war an rausgehen nicht mehr zu denken…
Ne gute Bekannte von mir fror gestern Abend noch an der Ostsee :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
13. Aug. 06:08
Wo muss ich hinkommen? 😳 Wir hatten über 30 grad und ab 10 Uhr war an rausgehen nicht mehr zu denken…
Kiel 😊
Ab heute wirds auch wärmer. Noch ist es bewölkt, am Nachmittag aber 27grad mit Sonne ☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
13. Aug. 06:27
Mich haben heute 2 Tatsachen genervt:

- das wir einen sehr hohen Krankenstand in der Firma haben und ich schön fleißig Überstunden machen muss und gerade für 3 arbeite, während mein Mann seine Überstunden gerade schön abfeiern kann😢.

-einer unserer Boten hat mir heute erzählt das er seit Sonntag ein 4 Monate junges Kätzchen bei sich hat. Sein Problem: das arme Kätzchen schreit die ganze Zeit. Da er bei uns als Bote und Nachlieferungsfahrer arbeitet ist das Kätzchen dann auch direkt ab Montag schon 8-10 Stunden alleine ( er lebt alleine).
Er hat seit 45 Jahren Katzen und versteht dieses Kätzchen nicht. Ach ja und er will heute mit ihr zum Tierarzt. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von Katzen. Trotzdem habe ich ihm gesagt daß er die arme Maus doch erstmal in Ruhe ankommen lassen soll. Ist doch wahrscheinlich so wie bei Welpen die erstmal ihre Mama und die Wurfgeschwister vermissen, oder irre ich mich da so?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
13. Aug. 06:55
Wir hatten gestern 22grad mit etwas Wind, ich fands ok. Das Wetter in Deutschland ist nicht überall gleich
Jo das stimmt natürlich, aber hier in meiner Gegend, also NRW, ist es schon ziemlich ähnlich heiß. Im Norden ist es eher kühl im Vergleich

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
13. Aug. 06:56
Kiel 😊 Ab heute wirds auch wärmer. Noch ist es bewölkt, am Nachmittag aber 27grad mit Sonne ☀️
Bei uns in Köln heute 34 Grad. Für mich leider zu heiß 🥵

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
13. Aug. 08:39
Mich haben heute 2 Tatsachen genervt: - das wir einen sehr hohen Krankenstand in der Firma haben und ich schön fleißig Überstunden machen muss und gerade für 3 arbeite, während mein Mann seine Überstunden gerade schön abfeiern kann😢. -einer unserer Boten hat mir heute erzählt das er seit Sonntag ein 4 Monate junges Kätzchen bei sich hat. Sein Problem: das arme Kätzchen schreit die ganze Zeit. Da er bei uns als Bote und Nachlieferungsfahrer arbeitet ist das Kätzchen dann auch direkt ab Montag schon 8-10 Stunden alleine ( er lebt alleine). Er hat seit 45 Jahren Katzen und versteht dieses Kätzchen nicht. Ach ja und er will heute mit ihr zum Tierarzt. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von Katzen. Trotzdem habe ich ihm gesagt daß er die arme Maus doch erstmal in Ruhe ankommen lassen soll. Ist doch wahrscheinlich so wie bei Welpen die erstmal ihre Mama und die Wurfgeschwister vermissen, oder irre ich mich da so?
Auch Katzen sind lieber zu zweit als alleine zu Hause

Beitrag-Verfasser-Bild
R
13. Aug. 08:49
Auch Katzen sind lieber zu zweit als alleine zu Hause
Könnte auch von einer Freigängermama sein... Dann find die das zu Hause sein auch blöd. Katzenkumpel ist auf jeden Fall sinnvoll

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
13. Aug. 11:04
Bei uns in Köln heute 34 Grad. Für mich leider zu heiß 🥵
Wir haben jetzt noch keine 27grad und ich finde es auch schon zu viel, unsere Runden werden dann in den Wald oder auf den Friedhof verlagert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
13. Aug. 14:32
Könnte auch von einer Freigängermama sein... Dann find die das zu Hause sein auch blöd. Katzenkumpel ist auf jeden Fall sinnvoll
Ja, sie ist vom Bauernhof. Sie hat wohl 7 Geschwister. Ich kenne mich mit Katzen nicht aus, aber ich glaube ich hätte in dem Fall definitiv mindestens 2 genommen.