Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11971
zuletzt 27. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
9. Aug. 12:29
Preisgeld sind übrigens 5000 Dollar :) 🙈
Finde ich in Ordnung. Dafür könnte man dann eine OP bezahlen 🫢
Nein im Ernst, wenn ein armer geretteter Hund einen solchen Preis gewinnt...und hässlichster Hund der Welt ist ja jetzt nicht soooo erstrebenswert ....dann geht das für mich ok.
Und wenn die Initiatoren noch dazu aufrufen, die Hunde aus dem Heim zu holen, dann umso mehr !

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
9. Aug. 12:35
Finde ich in Ordnung. Dafür könnte man dann eine OP bezahlen 🫢 Nein im Ernst, wenn ein armer geretteter Hund einen solchen Preis gewinnt...und hässlichster Hund der Welt ist ja jetzt nicht soooo erstrebenswert ....dann geht das für mich ok. Und wenn die Initiatoren noch dazu aufrufen, die Hunde aus dem Heim zu holen, dann umso mehr !
Ich glaube ich sehe das einfach etwas kritischer/anders.
Das sie wenigstens noch dazu aufrufen Hunde aus dem Heim zu holen ist ja an sich gut, aber ich denke da würde es auch andere Möglichkeiten geben.
Den ersten Platz hat da jetzt auch irgendeine Frau gewonnen, dessen Hund bei ihr lebt. Ich finde man fördert mit so einem Wettbewerb einfach Qualzuchten. Und die meisten Leute finden es einfach witzig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
9. Aug. 12:36
Ich glaube ich sehe das einfach etwas kritischer/anders. Das sie wenigstens noch dazu aufrufen Hunde aus dem Heim zu holen ist ja an sich gut, aber ich denke da würde es auch andere Möglichkeiten geben. Den ersten Platz hat da jetzt auch irgendeine Frau gewonnen, dessen Hund bei ihr lebt. Ich finde man fördert mit so einem Wettbewerb einfach Qualzuchten. Und die meisten Leute finden es einfach witzig.
Wie gesagt, ich habe nur den Screenshot gesehen, den du gepostet hast...

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
9. Aug. 12:37
Wie gesagt, ich habe nur den Screenshot gesehen, den du gepostet hast...
Ja ich weiß :) wollte nur nochmal schreiben was mich daran stört 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
9. Aug. 12:39
Das ist keine Veranstaltung eines Tierheims. Dort kann jeder teilnehmen der seinen Hund als hässlich empfindet. Und zufälligerweise sind die ersten 10 Plätze fast ausschließlich Qualzuchten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
9. Aug. 12:39
Das ist keine Veranstaltung eines Tierheims. Dort kann jeder teilnehmen der seinen Hund als hässlich empfindet. Und zufälligerweise sind die ersten 10 Plätze fast ausschließlich Qualzuchten.
Ja ich habs auch gerade gemerkt ..sry. Missverständnis

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
9. Aug. 13:01
Ja ich habs auch gerade gemerkt ..sry. Missverständnis
Alles gut, war ja auch nur ein Screenshot von mir von Instagram 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
10. Aug. 17:25
Meine eigene Dummheit hat mich heute genervt. Und zwar ganz gewaltig.
Wie kann man so blöd sein und mit Sonnenbrille in hohe Wellen in der Ostsee springen.
🌊💸💸💸🌊🕶️🌊🌊🌊🌊

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
10. Aug. 17:39
Meine eigene Dummheit hat mich heute genervt. Und zwar ganz gewaltig. Wie kann man so blöd sein und mit Sonnenbrille in hohe Wellen in der Ostsee springen. 🌊💸💸💸🌊🕶️🌊🌊🌊🌊
😜😜 Kein Kommentar!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
10. Aug. 17:43
😜😜 Kein Kommentar!!
Ich will nichts hören.....😉