Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11970
heute 17:14

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
6. Aug. 18:47
Ich weiß, dass ich darauf keine richtige Antwort bekommen werde, aber hat mal jemand erfolgreich Wildschweine angefüttert, damit sie einen beim Gassi begleiten? Mich nerven gerade die ganzen Radler auf den Fusswegen und Grünanlagen, die aber Reißaus nehmen, wenn nur ein Schwarzkittel auftaucht.
Wildschweine mit auf die gassirunde nehmen klingt gut,

Eicheln fressen die glaub ich gerne oder Mais

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
6. Aug. 18:47
Ich weiß, dass ich darauf keine richtige Antwort bekommen werde, aber hat mal jemand erfolgreich Wildschweine angefüttert, damit sie einen beim Gassi begleiten? Mich nerven gerade die ganzen Radler auf den Fusswegen und Grünanlagen, die aber Reißaus nehmen, wenn nur ein Schwarzkittel auftaucht.
Das war jetzt hoffentlich keine ernstgemeinte Frage?

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
6. Aug. 19:04
😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
7. Aug. 06:38
Toll 😊 🤣 Schweine sind sehr intelligent kannst schon anfüttern aber ob du das wirklich willst ist eine andere Geschichte 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
R
7. Aug. 08:11
Toll 😊 🤣 Schweine sind sehr intelligent kannst schon anfüttern aber ob du das wirklich willst ist eine andere Geschichte 😉
Spätestens wenn die Frischlinge haben ist der Hund in absoluter Gefahr. Finde ich jetzt absolut nicht lustig, anfüttern in Betracht zu ziehen. Schweine sind nicht nur sauintelligent und dann keine Flüchter, sondern auch brutal stark. Sie nehmen sich ihre Rechte dann auch Mal. Katastrophe, wenn ich sowas lese.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
7. Aug. 08:23
Die Frau heute morgen, Sie meinte mein Hund währ viel zu dünn, ich soll mal richtig füttern. 🤨
Ja, ne schon klar.
Bo ist schlank, aber nicht zu dünn.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
7. Aug. 08:57
Die Frau heute morgen, Sie meinte mein Hund währ viel zu dünn, ich soll mal richtig füttern. 🤨 Ja, ne schon klar. Bo ist schlank, aber nicht zu dünn.
Mit vier/fünf Monaten war meine molly auch ein dünnes Gerippe...mach dir keinen kopf

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
7. Aug. 09:05
Mit vier/fünf Monaten war meine molly auch ein dünnes Gerippe...mach dir keinen kopf
Mach ich mir auch nicht.
Ist nur nervig, wenn man sich von anderen Leuten anhören muss was man, in deren Augen, falsch macht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
7. Aug. 09:08
Die Frau heute morgen, Sie meinte mein Hund währ viel zu dünn, ich soll mal richtig füttern. 🤨 Ja, ne schon klar. Bo ist schlank, aber nicht zu dünn.
Ja klar, wenn man/frau davon ausgeht, daß die meisten fett gefütterten Hunde mittlerweile der Norm entsprechen, sind alle anderen normalgewichtigen Hunde natürlich viel zu dünn.

Einfach nicht hinhören, ignorieren und weitergehen.

Solche Leute brauchen diese Schönrednerei und wollen nur von sich bzw. ihrem ebenfalls dicken Hund
ablenken.

Es ist auch nicht ungewöhnlich, daß am anderen Ende ein ebenfalls schwergewichtiger Mensch hängt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
7. Aug. 11:22
Spätestens wenn die Frischlinge haben ist der Hund in absoluter Gefahr. Finde ich jetzt absolut nicht lustig, anfüttern in Betracht zu ziehen. Schweine sind nicht nur sauintelligent und dann keine Flüchter, sondern auch brutal stark. Sie nehmen sich ihre Rechte dann auch Mal. Katastrophe, wenn ich sowas lese.
Ist ja nicht ernst gemeint wer füttert schon Wildschweine an ????