Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11837
zuletzt 18. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
5. Juni 16:27
Mein Tinnitus nervt heute richtig,da kann ich mit den Wuffs nicht sooo viel machen..🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
5. Juni 16:54
Mich nervt das mir heute Tessa's Leine aus der Hand gerutscht ist. Unser Teufelchen hatte dann natürlich auch nix anderes zu tun, als Durchzubrennen und in unseren Schloßpark zu rennen. Ich hab nur ganz schnell Enie in den Fahrradanhänger gepackt und bin hinterher. Gott sei Dank haben wir einen GPS Tracker und einen Superrückruf, der dann auch irgendwann funktioniert hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
5. Juni 17:02
Mich nervt das mir heute Tessa's Leine aus der Hand gerutscht ist. Unser Teufelchen hatte dann natürlich auch nix anderes zu tun, als Durchzubrennen und in unseren Schloßpark zu rennen. Ich hab nur ganz schnell Enie in den Fahrradanhänger gepackt und bin hinterher. Gott sei Dank haben wir einen GPS Tracker und einen Superrückruf, der dann auch irgendwann funktioniert hat.
Zumindest der letzte Satz ist doch auch was für den Gefreut -Thread :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
5. Juni 17:12
Zumindest der letzte Satz ist doch auch was für den Gefreut -Thread :)
Ja, das stimmt. Aber ich habe von meinem Mann noch einen draufgesetzt bekommen. Er hat nicht verstanden das ich Enie einfach nur in den Fahrradanhänger gepackt habe und dann ohne Fahrrad hinter Tessa her bin. Ich sollte mir Vergegenwärtigen das man mein Fahrrad hätte klauen können.... 😬. Ja das hätte durchaus passieren können, allerdings ist das bei uns sehr unwahrscheinlich. Viel Wahrscheinlicher war das Tessa wieder aus dem Schloßpark rennt und in Richtung der dörflichen Hauptverkehrsstraße läuft.

Außerdem ist Enie sowohl im Fahrradanhänger als auch im Auto eine kleine aber deutliche Alarmanlage. Wenn da jemand fremdes gekommen wäre, hätten unsere Nachbarn es definitiv gehört.

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
5. Juni 18:18
War mit beiden Hunden Gassi und ein wildfremder Mann mault uns an...wir sollen unsere 💩 wegmachen...die Tüte dazu hatte ich schon in der Hand...sagte ihm das machen wir immer weg...wollte nur maulen des maulenswillen 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
5. Juni 18:37
Gut,dass nichts passiert ist 🥲❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
5. Juni 20:11
War mit beiden Hunden Gassi und ein wildfremder Mann mault uns an...wir sollen unsere 💩 wegmachen...die Tüte dazu hatte ich schon in der Hand...sagte ihm das machen wir immer weg...wollte nur maulen des maulenswillen 😔
Noch so ein Möchtegern Dorfpolizist 🙄
Letztens hat einer extra mit dem Auto angehalten, um zu gucken, ob ichs auch wirklich weg mache 🤨 danach hat er auch noch onkelhaft den Finger mahnend erhoben ☝️
Ich heb die Sch... IMMER auf. Überall. Hat mich echt geärgert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jens
5. Juni 22:31
Noch so ein Möchtegern Dorfpolizist 🙄 Letztens hat einer extra mit dem Auto angehalten, um zu gucken, ob ichs auch wirklich weg mache 🤨 danach hat er auch noch onkelhaft den Finger mahnend erhoben ☝️ Ich heb die Sch... IMMER auf. Überall. Hat mich echt geärgert.
Das sind so Leute die quasi eine negative Reaktion von dir erhoffen um dann das Opfer zu spielen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jens
5. Juni 22:35
Ich bringe meinen Hund ins Sitz, da auf engem Gehweg ein Mann mit Hund an der Leine kommt. Pepe macht auch super Sitz und bleibt. Und was macht der Typ? Lässt seinen Hund schön an meinem schnüffeln. Hab mich da natürlich dann in den Weg gestellt , aber ihn hat es null gejuckt und er ist einfach weiter gegangen. Was glauben manche Menschen eigentlich?
Das Minimum sollte doch sein zu fragen ob man sich vorstellen kann. Ist doch echt nicht so schwer und spart Stress. Es gibt hier ein paar Borzois die zwar lieb und lustig aussehen aber die Besitzerin hat gleich abgewunken, Kontakt ist schwer bei denen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
8. Juni 19:14
Noch so ein Möchtegern Dorfpolizist 🙄 Letztens hat einer extra mit dem Auto angehalten, um zu gucken, ob ichs auch wirklich weg mache 🤨 danach hat er auch noch onkelhaft den Finger mahnend erhoben ☝️ Ich heb die Sch... IMMER auf. Überall. Hat mich echt geärgert.
Da musst du an die Scheibe klopfen ihnen die Tüte in die Hand drücken. Und einfach nur sagen "Danke das wäre aber nicht nötig gewesen"😜 Spass bei Seite einfach ignorieren und nicht Ärgern lassen.