Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11828
zuletzt 17. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
4. Juni 05:15
Die Nachbarin die Hunde hasst... Ich sitzte mit meinen Hunden auf der Terasse,von irgendwoher bellt ein Hund . Höchstens 2x wohlgemerkt . Zack steht die Frau halb in meinem Garten "Was ist mit ihren Hunden los?" Dann kam das 3te bellen. "Ach das kommt ja von da hinten...",ich:"Merken sie selbst,ne?" ,Sie:"Ich frage ja nur,mecker,motz." Nächster Tag. Der Spielmannszug des Schützenvereins fing an laut zu trommeln ,meine Hunde bellen,ich stand gerade auf um es zu unterbinden( ich lasse sie nicht kläffen.) Zack steht sie wieder da versteckt im Gebüsch. Ich:"Was ist los?",Sie:"Das ist mir zuuu lauuut..." Boah ich finde es schlimm,dass ich meine Höflichkeit bei ihr leider schon vergesse. Darauf lege ich eigentlich sehr viel wert,gerade gegenüber Älteren.Aber das ging schon mit meinem Hund davor los und dieser hat NIE gebellt ,war eine coole Socke.. Es nervt tierisch sich so beobachtet zu fühlen. Wenn hier in der Nachbarschaft wenigstens irgendein Hund stundenlang kläffen WÜRDE..🤐
Sichtschutz! Das geht gar nicht, wenn man sich im eigenen Garten dauernd beobachtet fühlt.

Wir haben links die Kläffer, rechts die Gröl-Oma und gegenüber die telefonierende Kettenraucherin 😅 aber unsere Hecke ist so dicht, dass man zumindest nix sieht 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
4. Juni 07:36
Sichtschutz! Das geht gar nicht, wenn man sich im eigenen Garten dauernd beobachtet fühlt. Wir haben links die Kläffer, rechts die Gröl-Oma und gegenüber die telefonierende Kettenraucherin 😅 aber unsere Hecke ist so dicht, dass man zumindest nix sieht 🤭
Wir haben einen Flieder dorthin gepflanzt wo der Durchgang ist der für Gärtner leider frei bleiben muss und wo sie immer rumsteht. In einem Monat ist er vielleicht bauschig genug .😅 Wir bepflanzen alles als natürlichen Sichtschutz.😆
Ihr habt aber auch eine heitere Nachbarschaft 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
R
4. Juni 08:24
Ich war gestern Abend dann zu entnervt für einen sehr schlauen Igel, der nach einer (dank rivalisierender katzen)nicht ganz entspannten Gassirunde meinte, wenn ich mit den zwei Grazien Richtung Zu Hause laufen , timinggetreu vor uns von links nach rechts die straßenseite zu wechseln und direkt vor unserem eingangstörchen in starre zu verfallen. Da Akira nun irgendwie wie die spinnenphobikerin austickt, wenn ihrer Meinung nach "Ungeziefer" das Haus angreift 😅 hatte sie wieder einen Puls wie kurz vorm herzinfarkt. Aus entnervung habe ich dann umständehalber die Einfahrt öffnen lassen(musste jemand uns reinlassen😅🙈). Der Igel war zu niedlich um den wegzuscheuchen. Und mein Harakiri Zwerg hat nach der runde noch eine Einheit "scheiß auf den Igel der greift nicht an" bekommen, die wieder gut geklappt hat. Wie ein kleiner Igel mich von der Heimkehr abhielt... Fast schon peinlich 🙈🙈🙈✌️

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
4. Juni 09:23
Wir haben einen Flieder dorthin gepflanzt wo der Durchgang ist der für Gärtner leider frei bleiben muss und wo sie immer rumsteht. In einem Monat ist er vielleicht bauschig genug .😅 Wir bepflanzen alles als natürlichen Sichtschutz.😆 Ihr habt aber auch eine heitere Nachbarschaft 🤣
Wer weiß, wie ich bei den Nachbarn heiße 😅🤭🤣

Vielleicht pflanzt du ja eine Heckenrose neben den Flieder, herrlich dicht und grässlich stachlig 😈🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke &
4. Juni 09:28
Sichtschutz! Das geht gar nicht, wenn man sich im eigenen Garten dauernd beobachtet fühlt. Wir haben links die Kläffer, rechts die Gröl-Oma und gegenüber die telefonierende Kettenraucherin 😅 aber unsere Hecke ist so dicht, dass man zumindest nix sieht 🤭
Schöne Gegend 😂 da macht ne Hecke Sinn 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
4. Juni 10:15
Schöne Gegend 😂 da macht ne Hecke Sinn 👍
"Zieh aufs Land!" haben sie gesagt, "Da ist es ruhig" haben sie gesagt... 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
4. Juni 10:38
Resultat von was auch immer sie gestern gegessen hat: Durchfall und ihrem Atmen nach zu urteilen Bauchschmerzen. Klasse gemacht.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
4. Juni 10:41
Wer weiß, wie ich bei den Nachbarn heiße 😅🤭🤣 Vielleicht pflanzt du ja eine Heckenrose neben den Flieder, herrlich dicht und grässlich stachlig 😈🤣
Mmh,gute Idee sowas schön stachliges passend zu ihrem 'sonnigen' Gemüt💡🤭
Das möchte ich auch gar nicht wissen, denn die NETTE mit den 2 NETTESTEN Hunden inmitten der NETTESTEN Nachbarschaft,wird es nicht sein 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
4. Juni 20:03
Wer weiß, wie ich bei den Nachbarn heiße 😅🤭🤣 Vielleicht pflanzt du ja eine Heckenrose neben den Flieder, herrlich dicht und grässlich stachlig 😈🤣
Ramblerrose kann ich nur empfehlen wächst wie Unkraut riecht sensationell und hat ordentliche Stacheln 😉🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
4. Juni 20:37
Ramblerrose kann ich nur empfehlen wächst wie Unkraut riecht sensationell und hat ordentliche Stacheln 😉🤣
Feuerdorn! Da schmerzt auch Stunden später noch der Stich! Immergrün und schöne rote Beeten 👍