🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4559
zuletzt 19. Mai

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
8. Mai 18:42
Wir haben das Seresto und seit dem keine einige Zecke. Aber man sollte sich vor zu guten Angeboten in Acht nehmen. Manchmal werden die auch sehr günstig verkauft, sind aber ganz kurz vor Ablaufdatum und wirken schnell nicht mehr gut. Es gab aber scheinbar auch mal eine ganze Charge, die nicht richtig gewirkt hat. Bei uns war es zum Glück bisher immer verlässlich.
Wir haben auch seresto. 20 Zecken vor einer Woche. Jetzt wieder zusätzlich Tablette
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
8. Mai 18:47
Wir haben auch seresto. 20 Zecken vor einer Woche. Jetzt wieder zusätzlich Tablette
Dieses Jahr sind die Viecher echt nervig. Weder die Kündigung des Zecken Abos noch die Mittel die es so gibt helfen. Da hilft dieses Jahr scheinbar nur das Absuchen.🤮
 
Beitrag-Verfasser
Wrannie
8. Mai 21:52
Heute abend. Ein freilaufender übergewichtiger Golden (?). Frauchen dazu bedrängt mich, ich solle doch zulassen, dass ihr Hund meinen Dackel kennenlernen will. Ich will aber nicht, Dackel auch nicht: er hat eine Riesenbürste, aber pinkelt vor Angst. Ich sage, dass ich das nicht möchte, mein Hund das auch nicht will - und gehe, da läuft uns dieser Golden nach. Mein junger Dackel hat eine Bürste, höher als er selbst und fängt an, zu knurren und die Zähne zu fletschen - das erste Mal in seinem Leben. Ich sage, dass ich ab jetzt für nichts mehr garantieren kann. Da ruft die Else ihren Riesenhund zu sich. Freilaufend (Brut- und Setzzeit wird ja nur von Deppen wie mir beachtet), und aufdringlich hoch drei, alle beide!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
8. Mai 22:13
Heute abend. Ein freilaufender übergewichtiger Golden (?). Frauchen dazu bedrängt mich, ich solle doch zulassen, dass ihr Hund meinen Dackel kennenlernen will. Ich will aber nicht, Dackel auch nicht: er hat eine Riesenbürste, aber pinkelt vor Angst. Ich sage, dass ich das nicht möchte, mein Hund das auch nicht will - und gehe, da läuft uns dieser Golden nach. Mein junger Dackel hat eine Bürste, höher als er selbst und fängt an, zu knurren und die Zähne zu fletschen - das erste Mal in seinem Leben. Ich sage, dass ich ab jetzt für nichts mehr garantieren kann. Da ruft die Else ihren Riesenhund zu sich. Freilaufend (Brut- und Setzzeit wird ja nur von Deppen wie mir beachtet), und aufdringlich hoch drei, alle beide!
Aber wenn doch der andere Hund Hallo sagen will, das musst du schon verstehen! 🙈🤦‍♀️ Noch deutlicher hättest du ja kaum werden können und dein Dackel auch nicht. Manche Leute sind aber auch sowas von aufdringlich und blauäugig, dass es kaum zu fassen ist. Ärgere dich nicht 🩷
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
8. Mai 22:14
Heute abend. Ein freilaufender übergewichtiger Golden (?). Frauchen dazu bedrängt mich, ich solle doch zulassen, dass ihr Hund meinen Dackel kennenlernen will. Ich will aber nicht, Dackel auch nicht: er hat eine Riesenbürste, aber pinkelt vor Angst. Ich sage, dass ich das nicht möchte, mein Hund das auch nicht will - und gehe, da läuft uns dieser Golden nach. Mein junger Dackel hat eine Bürste, höher als er selbst und fängt an, zu knurren und die Zähne zu fletschen - das erste Mal in seinem Leben. Ich sage, dass ich ab jetzt für nichts mehr garantieren kann. Da ruft die Else ihren Riesenhund zu sich. Freilaufend (Brut- und Setzzeit wird ja nur von Deppen wie mir beachtet), und aufdringlich hoch drei, alle beide!
Ekelhaft, rücksichtslos, respektlos... Ich werde es nie verstehen 🤨
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Noelle
9. Mai 09:20
Heute abend. Ein freilaufender übergewichtiger Golden (?). Frauchen dazu bedrängt mich, ich solle doch zulassen, dass ihr Hund meinen Dackel kennenlernen will. Ich will aber nicht, Dackel auch nicht: er hat eine Riesenbürste, aber pinkelt vor Angst. Ich sage, dass ich das nicht möchte, mein Hund das auch nicht will - und gehe, da läuft uns dieser Golden nach. Mein junger Dackel hat eine Bürste, höher als er selbst und fängt an, zu knurren und die Zähne zu fletschen - das erste Mal in seinem Leben. Ich sage, dass ich ab jetzt für nichts mehr garantieren kann. Da ruft die Else ihren Riesenhund zu sich. Freilaufend (Brut- und Setzzeit wird ja nur von Deppen wie mir beachtet), und aufdringlich hoch drei, alle beide!
Das ist dann der Moment in dem ich mich unbeliebt mache und den anderen Hund blocke 😇 Ich warte nicht darauf das mein großer Hund dann notgedrunden an der Leine nach vorne gehen muss und sich das ggf angewöhnt- nur weil ein stumpfes Gegenüber die Zeichen ignoriert. Schiebt man das gegenüber mal weg werden die Besitzer meist sehr schnell 😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
9. Mai 10:17
Das ist dann der Moment in dem ich mich unbeliebt mache und den anderen Hund blocke 😇 Ich warte nicht darauf das mein großer Hund dann notgedrunden an der Leine nach vorne gehen muss und sich das ggf angewöhnt- nur weil ein stumpfes Gegenüber die Zeichen ignoriert. Schiebt man das gegenüber mal weg werden die Besitzer meist sehr schnell 😁
Übergewichtger Goldie. Erste Lösung, eine handvoll Futter auf den Hund werfen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Noelle
9. Mai 10:23
Übergewichtger Goldie. Erste Lösung, eine handvoll Futter auf den Hund werfen.
Oder so, wenn man immer Futter bei hat. ich stelle mich einfach dazwischen und schiebe die weg.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvi
9. Mai 10:30
Übergewichtger Goldie. Erste Lösung, eine handvoll Futter auf den Hund werfen.
Wenn die schnallen das das Futter von dir ist hast du sie erst Recht an der Backe 😅 Das ging mir mal so. Mein Hund war uninteressant aber ich war dann supi. Ich hätte dann zwei Hunde brav mit nach Hause nehmen können 😉😁 Der Besitzer konnte machen was er wollte erst als ich ihm von meinen tollen Leckerli gegebenen habe hatten wir ihn los.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
9. Mai 10:55
Gerade eben kam ein kleiner Aggro fiffi ohne Leine angerannt und stürzt sich direkt auf Nio ..hat ihn auch leicht gezwickt die kleine Ratte . Ich konnte ihn zum Glück relativ schnell (vorsichtig)weg treten bevor Nio ihn packt . Ich frage mich echt wie man dermaßen dumm sein kann ,seinen Hund unangeleint in eine nicht einsehbare Kurve laufen zu lassen . Zumal der Hund winzig war ,der is doch ratz fatz uppe wenn meiner ihn packt
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button