Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15278
heute 07:17

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
4. Juni 21:22
Aha,gut zu wissen ! Zusammengefasst heißt das: Man darf sich " auskotzen" ,keiner sollte antworten außer " ach das tut mir aber leid " Richtig ?
Ja,versuch doch mal🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
4. Juni 22:20
Genervt? Naja,es war suspekt. Wir waren heute auf dem hiesigen NABU Gelände unterwegs. Auf einmal ,als ich mich umdrehte ,stand da einer kleinerer ,schwarzer Hund hinter uns. Meine beiden Burschen waren nett aber seeehr aufgedreht ,ich wunderte mich schon etwas. Jedenfalls verfolgte der Hund uns. Meine etwas am winseln. Iiiirgendwann erschien mal ein Herr und sammelte den Hund ein. Er müsse ja aufpassen ,da sie läufig wäre. Ich dachte mir nur oooo-k-aaaay. Ich hätte ja Bedenken ,dass sie stiften geht so ungesichert.😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
5. Juni 04:46
Ich verstehe, dass ungefragte Ratschläge nerven können, wenn man eigentlich nur mal Dampf ablassen will. 😤 Aber du bist hier eben in einem öffentlichen Diskussionsforum und nicht in deinem privaten Wohnzimmer. Sobald man etwas online stellt, interpretieren und kommentieren die Leute. Das liegt in der Natur der Sache. Wenn dich das so triggert, ist ein Auskotz-Thread im Internet vielleicht einfach das falsche Pflaster für dich. Wenn man wirklich nur stumm nicken und bedauert werden will, ist ein Tagebuch oder eine private Nachricht an Freunde wahrscheinlich der bessere Ort. …nur so als Tipp😉
Vielleicht ist es auch das falsche Pflaster für Menschen, die nicht lesen können, z.B. Threadbeschreibungen. Zum Diskutieren sind andere Threads da.

Edit: Einige Menschen sollten nicht nur an der Impulskontrolle ihrer Hunde arbeiten.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
5. Juni 05:04
Kurz nach 4 Uhr heute morgen und die Nacht ist schon wieder zu Ende.
Es nervt und den Rest des Tages kaputt und müde wieder 😡
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
5. Juni 05:50
Kurz nach 4 Uhr heute morgen und die Nacht ist schon wieder zu Ende. Es nervt und den Rest des Tages kaputt und müde wieder 😡
Bei mir halb fünf. 🙄 und das an einem freien Tag.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
5. Juni 05:56
Bei mir halb fünf. 🙄 und das an einem freien Tag.
Da kommt keine Freude auf
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
5. Juni 06:12
Da kommt keine Freude auf
Genau 😄, gerade weil Bo netterweise gestern Abend spät nochmal angeschlagen hat, Sie hat draußen was gehört.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
5. Juni 07:04
Ich habe an einem Contest teilgenommen. Thema: Fahrradkoerbe.

Mein Foto wurde entfernt mit der Begründung, das sei kein richtiger Korb. Wie tief kann der Stock eigentlich sitzen?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
5. Juni 07:11
Meine beiden Trödeltanten, so gemütlich. Dabei war fast fahrradfrei wegen Brückentag
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
5. Juni 07:32
Vielleicht ist es auch das falsche Pflaster für Menschen, die nicht lesen können, z.B. Threadbeschreibungen. Zum Diskutieren sind andere Threads da. Edit: Einige Menschen sollten nicht nur an der Impulskontrolle ihrer Hunde arbeiten.
Tja, wir sehen ja, wie gut das funktioniert.
Wobei man da von der technischen Seite auch entsprechende Funktionen implementieren könnte.
Es ist also nicht nur die Lese- und Schreibschwäche verantwortlich.

Auf der anderen Seite ist es dem jeweiligen Verfasser durchaus erlaubt, die Kommentare zum eigenen Beitrag zu ignorieren.

Alles wird gut👍🏼