Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15397
zuletzt 25. Juni

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
12. Mai 09:58
Die Regenkleidung funktioniert, aber das Wasser perlt ab und läuft in die Schuhe . 2 Paar sind schon durchnässt. Jetzt reichts, habe mir ein paar Gummistiefel gekauft. Wenn ich mir die Vorhersage so anschaue, war das die richtige Investition für die kommenden Tage
Wathosen wären noch besser, da kann gar nix reinlaufen 😆
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
12. Mai 14:38
Das Wetter
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
12. Mai 16:30
Das Wetter
😂😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
12. Mai 19:34
Hund hat aus nicht nachvollziehbaren Gründen auf seine Wolke gepinkelt die ich jetzt seid Ner Stunde in der Badewanne wasche.... Argh
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
12. Mai 21:00
Hund hat aus nicht nachvollziehbaren Gründen auf seine Wolke gepinkelt die ich jetzt seid Ner Stunde in der Badewanne wasche.... Argh
Also ich hab die Wolke verschenkt.....Meiner dachte immer, es wäre eine Hündin und man könnte ja mal......😉🙈🙈
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Mai 07:21
Liebe dieses Video. Wegen des Wetter Themas hier 😅

https://www.instagram.com/reel/DShgIZ_AvT9/?igsh=bnFnNDM2Mjd2bjlh
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke &
13. Mai 08:41
Also mich nervt das Gejammer über den Regen!
Wir haben gerade ein paar Tage Regenwetter. Wir reden nicht von einem komplett verregneten Sommer.
Alles war schon viel zu trocken. Bei uns hat sogar der Wald schon gebrannt. Ohne Regen wächst nix Leute. Und wir hatten wirklich schon schönes Wetter.
Olli und ich haben kein Problem bei Regen raus zu gehen. Wer es nicht mag, macht halt mal ein paar Tage kurze Runden. Wir mögen es nicht wenn es zu warm ist. Dann bleiben wir halt drin.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Julia 🐾Nero
13. Mai 08:53
Mich hat heute ein Hundevideo genervt. Darauf zu sehen ein adipöser XL Bully, der liegend in die Kamera schaut und "schnarcht". Und die Besitzerin redet und erklärt, dass es der entspannteste Hund der Welt ist und dass er so gerne chillt und der beste Hund der Welt ist usw usw.

Und ich dachte ich schaue mal in die Kommentare, was die Hundeleute so zu sagen haben. Sicher wird jemand darauf hinweisen, dass der Hund stark übergewichtig ist und schlecht Luft bekommt.
Aber nein, alle Kommentare "soooo süß" "der ist so gechillt" "so entspannt" "so putzig, der schnarcht obwohl er wach ist". Ich habe echt lange gescrollt und wurde bitter enttäuscht.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
13. Mai 08:55
Ohne Worte 😶
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke &
13. Mai 08:58
Mich hat heute ein Hundevideo genervt. Darauf zu sehen ein adipöser XL Bully, der liegend in die Kamera schaut und "schnarcht". Und die Besitzerin redet und erklärt, dass es der entspannteste Hund der Welt ist und dass er so gerne chillt und der beste Hund der Welt ist usw usw. Und ich dachte ich schaue mal in die Kommentare, was die Hundeleute so zu sagen haben. Sicher wird jemand darauf hinweisen, dass der Hund stark übergewichtig ist und schlecht Luft bekommt. Aber nein, alle Kommentare "soooo süß" "der ist so gechillt" "so entspannt" "so putzig, der schnarcht obwohl er wach ist". Ich habe echt lange gescrollt und wurde bitter enttäuscht.
Wahrscheinlich haben alle die Erfahrung gemacht, dass negative Kommentare sofort gelöscht werden oder Anlass für unsachliche Diskussionen bieten.