Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14609
zuletzt 18. Mai

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
30. Apr. 08:48
Dass sich eine Kundin heute im Laden in die Hose gesch….. hat und das dann mit ihren Schuhen durch den halben Laden verteilt hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Horst
30. Apr. 09:25
Dass sich eine Kundin heute im Laden in die Hose gesch….. hat und das dann mit ihren Schuhen durch den halben Laden verteilt hat.
Da freut man sich doch richtig auf den Feiertag! 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
30. Apr. 09:34
Das tut mir sehr leid für euch, Menschenkacke ist wirklich das Schlimmste. Aber für die Kundin war dass wahrscheinlich auch schrecklich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
30. Apr. 09:41
Die zwei Typen die mit ihren Fahrrädern meinten ganz schnell zu Luna und mir zu fahren und dann neben uns heftigst bremsen, auf einem Wald/Schotterweg.. Luna hatte super Angst. Und dann haben sie es nach einigen Metern nochmal gemacht und darüber gelacht. Idioten.
Das war nun wirklich überflüssig

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
30. Apr. 09:52
Ich komme gerade von einer schönen, großen Gassirunde bei meiner Schwiegermutter. Auf dem Heimweg liegt eine Tankstelle und ich dachte mir: OK dann tankst Du eben hinterher und fährst noch für in die Waschbox. Unsere beiden Damen liegen müde und zufrieden hinten im Auto. Als ich jetzt so wartend ( 5 Minuten im Schatten)vor der Waschbox stand lief ein Mann am Auto vorbei. Dann drehte er sich um und klopfte an mein Fenster. Als ich es dann öffnete prasselte ein ganzer schwall Vorwürfe auf mich ein:

Was fällt ihnen ein im Auto Hunde mitzunehmen ( mache ich täglich und die beiden schlafen da drin)

Überhaupt bei der Hitze ( hier sind es 17 Grad) wäre das gefährlich im Auto. ( Ja, aber nicht wenn ich im Schatten stehe, sie Wasser haben und ich dabei bin).

Ich habe irgendwann einfach nur die Scheibe wieder hochgekurbelt. Er hat weiter draußen rum geschrien und ich konnte in die Waschbox fahren.

Leute gibt's....

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
30. Apr. 09:58
Ärgert euch nicht! Hauptsache die Hun dis sind gesund! Mit Rüden ist da auch nicht einfach.....da schaltet das Gehirn auch aus ,wenn eine heisse Hündin unterwegs war....😅🤷‍♂️🤣
Ja, da habe ich auch schon einiges gehört. Von "Gesängen" über schlaflose Nächte, tropfende... ähhh... Nebenerscheinungen und tagelange Futterverweigerung war alles dabei.
Hilft ja nix, weitermachen! Wenn Madame nur nicht allmählich meine Knie auf dem Gewissen hätte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
30. Apr. 10:00
Huah, raus damit! Ich hatte schon so einige und bei dem Anblick juckt's mich schon wieder!

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
30. Apr. 10:01
Ich komme gerade von einer schönen, großen Gassirunde bei meiner Schwiegermutter. Auf dem Heimweg liegt eine Tankstelle und ich dachte mir: OK dann tankst Du eben hinterher und fährst noch für in die Waschbox. Unsere beiden Damen liegen müde und zufrieden hinten im Auto. Als ich jetzt so wartend ( 5 Minuten im Schatten)vor der Waschbox stand lief ein Mann am Auto vorbei. Dann drehte er sich um und klopfte an mein Fenster. Als ich es dann öffnete prasselte ein ganzer schwall Vorwürfe auf mich ein: Was fällt ihnen ein im Auto Hunde mitzunehmen ( mache ich täglich und die beiden schlafen da drin) Überhaupt bei der Hitze ( hier sind es 17 Grad) wäre das gefährlich im Auto. ( Ja, aber nicht wenn ich im Schatten stehe, sie Wasser haben und ich dabei bin). Ich habe irgendwann einfach nur die Scheibe wieder hochgekurbelt. Er hat weiter draußen rum geschrien und ich konnte in die Waschbox fahren. Leute gibt's....
Einfach nur wundern und reden lassen. Manche merken es leider nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
30. Apr. 10:40
Ich komme gerade von einer schönen, großen Gassirunde bei meiner Schwiegermutter. Auf dem Heimweg liegt eine Tankstelle und ich dachte mir: OK dann tankst Du eben hinterher und fährst noch für in die Waschbox. Unsere beiden Damen liegen müde und zufrieden hinten im Auto. Als ich jetzt so wartend ( 5 Minuten im Schatten)vor der Waschbox stand lief ein Mann am Auto vorbei. Dann drehte er sich um und klopfte an mein Fenster. Als ich es dann öffnete prasselte ein ganzer schwall Vorwürfe auf mich ein: Was fällt ihnen ein im Auto Hunde mitzunehmen ( mache ich täglich und die beiden schlafen da drin) Überhaupt bei der Hitze ( hier sind es 17 Grad) wäre das gefährlich im Auto. ( Ja, aber nicht wenn ich im Schatten stehe, sie Wasser haben und ich dabei bin). Ich habe irgendwann einfach nur die Scheibe wieder hochgekurbelt. Er hat weiter draußen rum geschrien und ich konnte in die Waschbox fahren. Leute gibt's....
Habe so was ähnliches auch mal erlebt, von einer längeren Fahrt mit Klimaanlage kurz beim Discounter gehalten um Eier zu kaufen ( wir reden also von ganz wenigen Minuten) und am Auto steht eine Frau und brüllt rum. Nahezu jeder Hundebesitzer weiß, was er dem Tier zumuten kann....

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
30. Apr. 10:43
Habe so was ähnliches auch mal erlebt, von einer längeren Fahrt mit Klimaanlage kurz beim Discounter gehalten um Eier zu kaufen ( wir reden also von ganz wenigen Minuten) und am Auto steht eine Frau und brüllt rum. Nahezu jeder Hundebesitzer weiß, was er dem Tier zumuten kann....
Das finde ich tatsächlich was Anderes. Da war der Hund ja alleine, die Frau konnte nicht wissen, wie lange der Hund alleine war....da finde ich es ok was zu sagen und auch richtig. Rumbrüllen ist natürlich Mist
Aber wenn der Hundehalter mit im Auto sitzt, finde ich es schon übertrieben......