Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14609
heute 16:26

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
25. März 11:31
Regen 🌧️😐

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 11:34
Der Wind.
Mein Mäuschen kommt gar nicht zur Ruhe..😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Unikum
25. März 11:52
Und es wird immer schlimmer. Die Asozialen nehmen langsam überhand. Ich sehe täglich Müll auf allen Wegen und sogar auf Spielplätzen. 🤮 Meine tägliche Gassirunde liegt auf dem Weg zu einer Grundschule. Und dieser ist gespickt mit Papier, Plastik und Resten von Fastfood. Und ich muß ständig aufpassen, daß meine Luna nicht in den Büschen entsorgte Stullen o.ä. aufsaugt. Wir versinken langsam im Müll, einfach widerlich. 🤮
Wobei ich anmerken möchte, dass die Asozialen aus ALLEN Gesellschaftsschichten kommen.

Ich habe noch nie verstanden, wieso man seinen Kindern nicht beibringen kann oder will, dass Müll in die Mülltonne gehört bzw den Mülleimer. Deswegen heißen die Dinger doch so. 🫤

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
25. März 12:42
Regen, Hagel , Sturm, Kälte 🥶

Wie im Herbst....🪾

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
25. März 13:51
Regen, Hagel , Sturm, Kälte 🥶 Wie im Herbst....🪾
Voll deiner Meinung. Regen Wahrscheinlichkeit 50% statt Regen ist es Hagel, kalt und windig. Naja dann ist heute halt mal ein ganz ruhiger Tag. Donner und Blitze inklusive.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
25. März 19:18
Ich bin grad max genervt. Lese seit ner halben Stunde Zecken ab vom Hund und es nimmt kein Ende.....🤮🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
25. März 20:10
Ich bin grad max genervt. Lese seit ner halben Stunde Zecken ab vom Hund und es nimmt kein Ende.....🤮🤮
🤢

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
25. März 20:53
Welchen Schutz benutzt du?

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
26. März 00:57
Bei uns ist es immer noch nicht so weit - Zeckensaison ist noch nicht eröffnet. Habe mir aber vorgenommen spätestens kurz vor Ostern kommt das Spot On dann drauf, egal ob da schon Aktivität ist oder nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
26. März 08:39
Mich nervt das überall massenhaft Essensreste herumliegen und die fetten Ratten am hellichten Tag über die Straße springen!