Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13734
heute 21:04

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
heute 19:55
Oje das ist echt bitter 😢
Zum Glück habe ich viele Bilder gepostet, gerade welche von Bo und meine Freundin hat auch einige. Ich werde nicht mehr alle wieder bekommen aber viele.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
heute 19:56
Auch wenn meiner jetzt kein Fan von Buddeln ist. Sehe ich es jetzt nicht als negativ da der Hund der Buddelt gerade kein Intresse hat auf meinen Hund zu zu stürmen. Und da wo die Hunde hier in der Gegend Buddeln da sind so viele Hasen Löcher und Fuchs Bauten, da fällt ein Loch mehr oder weniger nicht auf.
Am Ende landen die Häufchen auch auf unserem Teller 🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
heute 19:56
Tolle Einstellung. Ein Kackhaufen mehr auf dem Weg fällt auch nicht auf...so könnte man auch argumentieren... Jeder ist sich selbst der Nächste.
Ich bin für meinen Hund verantwortlich und seine Hinterlassen schafften Räume ich weg. Wenn es andere nicht tun kann ich es nicht ändern. Ich rege mich nicht mehr über andere auf. Wie oft habe ich es versucht und habe dafür Missgunst bekommen. Und ja ich gebe dir Recht hier in der Gegend fällt ein Haufen mehr oder weniger nicht auf, auch wenn ich es als Schweinerei empfinde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
heute 19:57
Och nö🤢...hast Du mal einen Profi checken lassen, ob noch was zu retten ist?
Habe ich gestern selbst schon einiges versucht, eine Möglichkeit gibt es noch, aber das geht erst in zwei Wochen. Bin zur Zeit im Ausland unterwegs.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
heute 20:04
Am Ende landen die Häufchen auch auf unserem Teller 🤮
Ich habe von Löcher Buddeln geschrieben wo schon Löcher von Feldhase und co sind. Kein Wort von landwirtschaftlichen Flächen und genauso wenig von hinterlassen schafften der Hunde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
heute 20:14
Tolle Einstellung. Ein Kackhaufen mehr auf dem Weg fällt auch nicht auf...so könnte man auch argumentieren... Jeder ist sich selbst der Nächste.
Ja und das von jemandem der hier auf der Pinnwand schreibt "Müsli der König und seine Untertanen" tolle Einstellung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
heute 20:15
Ja und das von jemandem der hier auf der Pinnwand schreibt "Müsli der König und seine Untertanen" tolle Einstellung.
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
heute 20:26
Es ist nunmal, wie es ist 😉👑😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
heute 20:30
Es ist nunmal, wie es ist 😉👑😁
Sehr egoistisch. Aber wenn du dich als Untertane einstufen möchtest, ist das deine Frei Entscheidung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
heute 20:39
Sehr egoistisch. Aber wenn du dich als Untertane einstufen möchtest, ist das deine Frei Entscheidung.
Niemand muss sich einstufen, die machen das alle freiwillig.
Müsli ist ein netter König 👑 😄
Und jemand, der keinen Spaß versteht, muss ja auch nicht auf meiner Pinnwand lesen 🤷🏻‍♀️