Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13277
heute 17:43

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
heute 16:22
Ich kenne eine mit 4 Chihuahuas. Den schlimmsten Pöbler nimmt sie auf den Arm und geht dann einfach weg und man muss selber mit den drei anderen klarkommen, die einen kläffend und pöbelnd umzingeln 😳
Umzingeln lassen ist ja schon bedrohlich! Auch kleine Hunde können empfindlich beissen

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
heute 16:23
In der Gruppe reagieren die so schnell, das überfordert ja viele Hundebesitzer. Ich verstehe das schon, Chihuahuas bilden sich auch immer ein, sie seien mächtige Löwen. Die wollen sogar ihren Menschen schützen
Im Rudel ist man ja sowieso stark 💪
Trotzdem sind das ja nun kleine Hunde und würden fast komplett in Lucys Maul passen. Lucy ist nett, aber woher will die Frau das wissen? Und was, wenn es ihr doch mal zu bunt wird? Drei Hunde gleichzeitig abzuwehren ist quasi unmöglich

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
heute 16:25
Glaub ich, man will ja auch keinen Ärger . Wir sind vor wenigen Wochen im Schneegestöber von einer Bulldogge angegriffen worden, die aus dem Halsband geschlüpft ist . Ich hatte keine andere Wahl als den Hund wegzutreten. Was meinst du mit welcher Kraft der in mich reingesemmelt ist . Hunde beide unverletzt , ich nur blaue Flecken keine Bißwunde . Wenigstens kam eine Entschuldigung und ich soll mich melden , wenn etwas sein sollte. Diese Bulldogge verträgt sich mit keinem Hund , macht jedesmal einen Aufstand. Wenn ich das weiß und mein Hund leicht aus dem Halsband kommt , dann sichere ich doch doppelt mit Halsband und Geschirr. Den nächsten Tag habe ich den Halter getroffen, der Hund war nicht doppelt gesichert. Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht , daß das ganz anders hätte ausgehen können: zum Notdienst mit Angsthund bei dem Schneesturm oder ich hätte verletzt werden können. Zum Glück hat meine Hündin eine lange Zündschnur . Doch wenn sie explodiert, dann hält sie auch keine Bulldogge auf. Das möchte ich auch nicht. Leider herrscht hier auch Uneinsichtigkeit. Was muss erst noch passieren ?
Da hilft nur noch Anzeige oder?

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
heute 16:32
Ich kenne eine mit 4 Chihuahuas. Den schlimmsten Pöbler nimmt sie auf den Arm und geht dann einfach weg und man muss selber mit den drei anderen klarkommen, die einen kläffend und pöbelnd umzingeln 😳
Da würde ich echt richtig sauer werden, sag ich dir.

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
heute 16:33
Da würde ich echt richtig sauer werden, sag ich dir.
Kannste ganz in Ruhe sauer sein, die Frau ist dann ja schon weg 😂🤦‍♀️🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
heute 16:39
Kannste ganz in Ruhe sauer sein, die Frau ist dann ja schon weg 😂🤦‍♀️🤷‍♀️
Wenn es möglich wäre, die Hunde einsammeln, mitnehmen und im nächsten Tierheim abgeben, herrenlose Hunde zugelaufen…
Das hätte vielleicht Wirkung 🤷🏼‍♀️
Ist natürlich praktisch nicht so ganz einfach 😖

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
heute 17:43
Ich kenne auch so einen, der hat 2 Chihuahuas. Wenn er uns aus der Entfernung sieht, nimmt er seine Hunde auf den Arm und bleibt stehen, bis ich vorbei gegangen bin. Die beiden kläffen dann Bobby vom Arm aus an.
Nein der kleine war recht relaxt hat nur geschaut deshalb hab ich’s noch weniger verstanden 🤷‍♀️