Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11964
heute 15:34

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
heute 14:53
Lieber nix streuen als Salz. Pfotenfreundliches (wie Sand?) streut hier niemand. Kann aber mit Vorschriften der Haftpflichtversicherung zu tun haben.
Hier ist man verpflichtet auf dem Gehweg zu räumen und zu streuen, Salz ist verboten.
Was bringt mir das, wenn eine Haftpflichtversicherung für den Schaden aufkommt. Ich habe keine Lust mir was zu brechen.

Beitrag-Verfasser
Olli
heute 15:06
Hier ist man verpflichtet auf dem Gehweg zu räumen und zu streuen, Salz ist verboten. Was bringt mir das, wenn eine Haftpflichtversicherung für den Schaden aufkommt. Ich habe keine Lust mir was zu brechen.
Die Vertreter der HV sind dann aber ganz schnell bei dir, wenn sich herausstellt, dass nicht ordnungsgemäß gestreut wurde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Li
heute 15:21
Es ist der 26. Dezember, 00:05 Uhr. Und die Vollidioten Böllern hier schon. Trauriger Rekord, die letzten Jahre ging es zumindest mal erst nach den Weihnachtsfeiertagen los
Bei uns böllert es täglich seit Oktober...

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
heute 15:34
Die Vertreter der HV sind dann aber ganz schnell bei dir, wenn sich herausstellt, dass nicht ordnungsgemäß gestreut wurde.
Ich verstehe gerade nicht, was du mir damit sagen willst 🤷‍♀️