Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4844
heute 12:19

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
12. Juli 13:21
Wir sind heute morgen auf unserer Runde drei neuen Hunden begegnet . Die Kommunikation unter den Haltern war total gut und die Hunde durften sich jeweils kennenlernen . Das war ein prima Start in den Tag . Oft wechseln die Leute die Straßenseite oder drehen sofort um, wenn wir ihnen entgegenkommen . Echt schade
Das hatten wir gestern Abend mit einer neuen Hundebegegnung. Das war echt ne coole Socke.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
12. Juli 14:29
Heute wieder das Training einer Gruppe im Wald gestört zu haben. Bin mit meinem Hund mitten durch den Trainingsbereich gelaufen. Die Gruppe hat sich unterhalten und gesagt, dass ich es extra mache und eine Frechheit wäre. Es ist eine sehr breite Straße, die von Spaziergängern, Fahrradfahrern, Familien genutzt wird. Sie nehmen die ganze Straße in Beschlag und benehmen sich wie die Axt im Walde. So das alle anderen an der Böschung entlang müssen. Respekt gibt es bei mir immer nur gegenseitig und nicht einseitig.
Das haben wir auch schon erlebt!

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
12. Juli 14:48
Wir hatten heute Morgen einen schönen Spaziergang bevor es wieder so warm wurde 😊 Allgemein freue ich mich, dass Luna hier viel mehr zur Ruhe kommt. Es ist schön wieder mehr in der Natur zu leben 🫶🏻 (nur die Bremsen nerven ein wenig 😄)
Lieber Bremsen als Lärm, Hektik und Gestank

Beitrag-Verfasser-Bild
Luna
12. Juli 17:00
Lieber Bremsen als Lärm, Hektik und Gestank
auf jeden Fall, so bin ich zwischdurch wenigstens noch (ungewollt) am joggen. 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
12. Juli 18:19
Ich habe heute mit Luna endlich einen Spielgefährten gefunden, am Anfang dachte ich das sie wieder zurück halten sein wird,doch nein sie blühte voll auf. Das hat mich so sehr gefreut.🐶😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
12. Juli 20:32
Gestern machten wir einen Ausflug und als wir eine Pause einlegten saßen die Hunde auf einem Baumstamm. Eine ältere Dame war völlig entzückt von den Hunden und fragte ob sie sie ansprechen dürfe. Mit Blick auf den Straßenteil der BH und außerdem wollte ich der Dame die Freude gönnen, erlaubte ich es.
Sie sprach die Hunde an und sie schauten zwar freundlich zu ihr blieben aber sonst völlig diszipliniert sitzen!
Eigentlich platzen sie immer vor Freude wenn jemand sie anspricht. Also hat das lange Training doch geholfen💪

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
12. Juli 22:18
Was ist denn mit ihrem Fell? Ist sie krank?
Krank ist der zweite Vorname dieser Art von Zuchtl☝🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
12. Juli 22:27
Sie hat alopecia x 🥲
Ich finde es total schön, dass Du ihr trotz der Erkrankung ein neues Zuhause gegeben hast🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 05:19
Ich freue mich gerade darüber das sowohl Enie als auch Tessa ,vorhin bei der Gassirunde, ihren Staatsfeind Nr.1 ( eine bestimmte schwarze Katze) einfach komplett ignoriert haben🥳.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 07:01
Ich freue mich gerade darüber das sowohl Enie als auch Tessa ,vorhin bei der Gassirunde, ihren Staatsfeind Nr.1 ( eine bestimmte schwarze Katze) einfach komplett ignoriert haben🥳.
Es ist einfach zu warm zum Pöbeln 😊