Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4847
zuletzt 13. Juli

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
2. Juli 03:52
Ich freue mich darüber das ich heute schon einen wunderbaren Start in den Tag hatte. Zuerst eine schöne und entspannte Runde gelaufen mit Enie und Tessa, dann ein ruhiger Arbeitstag. Und jetzt habe ich gerade schon eine, kleine aber feine Geburtstagsfeier mit Tessa gemacht. Sie ist heute 5 Jahre jung geworden und hat ihre Geburtstagsleckmatte in vollen Zügen genossen. Da ich Nachtarbeiterin bin, genieße ich nun meinen Feierabend, während mein Mann gerade noch ausgiebig mit Tessa kuschelt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
2. Juli 04:35
Ich freue mich darüber das ich heute schon einen wunderbaren Start in den Tag hatte. Zuerst eine schöne und entspannte Runde gelaufen mit Enie und Tessa, dann ein ruhiger Arbeitstag. Und jetzt habe ich gerade schon eine, kleine aber feine Geburtstagsfeier mit Tessa gemacht. Sie ist heute 5 Jahre jung geworden und hat ihre Geburtstagsleckmatte in vollen Zügen genossen. Da ich Nachtarbeiterin bin, genieße ich nun meinen Feierabend, während mein Mann gerade noch ausgiebig mit Tessa kuschelt.
Auch von uns!

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
2. Juli 07:38
Ich freue mich über die Gassirunde bei unserem Garten: war jetzt ne Weile nicht dort, aber immer wenn ich zu dieser Aussicht komme, weiß ich, warum ich den Garten in dieser Gegend unbedingt haben wollte!😀

Einfach ein toller Gegenpol zu unserem sonstigen Großstadt-Leben in Berlin!

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
2. Juli 09:35
..wir wollen nicht nachhause.. wir sind schon in der vierten Stunde ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
2. Juli 17:00
Ich habe mich vorhin wieder über meine beiden gefreut beim Spaziergang. Sie hören teilweise ohne Worte, da reicht ein kurzes Pfeifen oder Handzeichen.
Sie gehen überwiegend im Freilauf, entfernen sich nicht sehr weit von mir. Wir gingen an der großen Wiese vorbei, wo Zuna gerne rumflitzt. Dort wurde heute Crickett gespielt. Also bin ich weiter, Zuna schaut nach mir, kurzes Handzeichen und die Maus war neben mir. Toll

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
2. Juli 21:27
23:30Uhr. Der Große kommt vom Betriebsausflug und hat jetzt nix besseres zu tun als ins Schlafzimmer zu kommen und sich Suki für eine nächtliche Gassirunde zu schnappen😆.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
3. Juli 06:54
Ich freue mich, das meine Hündin gestern spät abends nicht in die Leine gesprungen ist, als zwei lautstark kämpfende Marder an uns vorher geschlossen sind.
Sie war zwar super aufgeregt und brauchte zwei Ermahnungen (Abbruchsignal), dass sie nicht dorthin darf wo der eine dann verschwunden ist, war dann aber wieder komplett normal 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
3. Juli 08:34
..wir sind schon wieder länger unterwegs und geniessen..

Kennt und schätzt Ihr das auch so?
Gemeinsam mit dem Hundeschatz still und aufmerksam den Geräuschen des Waldes zu lauschen.. und das Rauschen des Windes zu spüren..

Ich glaube ich verlängere unsere Pause etwas.. jetzt fängt es auch leicht an zu nieseln.. herrlich 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
3. Juli 08:39
..wir sind schon wieder länger unterwegs und geniessen.. Kennt und schätzt Ihr das auch so? Gemeinsam mit dem Hundeschatz still und aufmerksam den Geräuschen des Waldes zu lauschen.. und das Rauschen des Windes zu spüren.. Ich glaube ich verlängere unsere Pause etwas.. jetzt fängt es auch leicht an zu nieseln.. herrlich 😍
Wir gehen oft da wo keiner geht.
Dort hat man die schönsten Naturerlebnisse und die interessantesten Begegnungen mit Tieren .
Wir wollen ja die Ruhe genießen, Trubel haben wir genug im Alltag

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
3. Juli 08:54
Wir gehen oft da wo keiner geht. Dort hat man die schönsten Naturerlebnisse und die interessantesten Begegnungen mit Tieren . Wir wollen ja die Ruhe genießen, Trubel haben wir genug im Alltag
..genauso ist es bei uns auch... nur.. ich bin schon Rentner und war für meinen Geschmack früher viel zu doll "getaktet"..

Jetzt mache ich ganz bewusst Pausen und beobachte mit Rocky das Wild...

Ich bin sehr dankbar dafür gesund zu sein und all das tun zu können, was früher bei mir nur stark eingeschränkt möglich war.. 🙏