Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4612
heute 15:06

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 13:09
Mir tut das Brautpaar etwas leid, Hochzeit bei 40°🥵
Jepp, feiern auch noch 3 Tage. Ist halt eine Bauernhochzeit. Da fängst schon mit dem Blumenkranz um die Tür an: - Kranz ausmessen, Kranz aufhängen, Polterabend, Hochzeit mit Familie und Freunde, Nachbarschaftsfeier, Kranz abhängen. Und dann kamen schon vor einpaar Monaten Junggesellenabschied und Junggesellinnenabschied.

Aber: damit muss man rechnen wenn man im Juni heiratet...

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 15:06
Mein Mann kam gerade auf die Idee mit unseren beiden Damen zu seinem Freund in den Garten zu fahren. Eigentlich sind sie auch sofort dabei, wenn wir sagen: " Kommt wir gehen zu Ralf." Heute allerdings werden wir gekonnt ignoriert. Zuhause im Körbchen schlafen ist den beiden offensichtlich wohl doch lieber als bei Ralf im Garten mit ihrem Freund Diego im Hundepool zu spielen 😂.

Ich glaube, so richtig aktiv werden die beiden wohl erst in 4 Stunden oder so🤣. Einfach zu viel ☀️☀️☀️ da draußen.